A notice:

Good bye SKY

16 years ago

Wie es aussieht wird SKY nun wohl am 25.09. abgeschaltet .
Eigentlich war ich darüber ganz schön enttäuscht und wollte meinen Entertaiment Vertrag auslaufen lassen und SKY wieder über KAbel buchen.
Jetzt sehe ich , das KAbel Deutschland nur die HD Kanäle SPORT und DISCOVERIE austrahlt, kein CINEMA HD.
So haben wir gestern im Familienrat beschlossen , wir bleiben bei T-Home Entertainment und lassen SKY gehen, wohin auch immer .
Ich zahle monatlich € 49,95 nur für SKY , wenn sie mein Geld nich benötigen, Bitteschön.
Für das Geld kann ich eine Menge Videos bei Videolad ausleihen.kann ich nur jedem noch SKY Kunden raten.,
Es ist zwar schade aber irgendwann muss der Kunde auch mal ein Zeichen setzen wenn er so veräppelt wird ,dann muss es auch ohne SKY gehen. Eigentlich wollte SKY ja wachsen aber so....
vielleicht gehn sie ja doch noch pleite !!

33818

157

• 16 years ago

Ist es denn nicht möglich, wieder die Möglichkeiten ,nach sky anzuzeigen, um dort den umbuchprozeß abzuwickeln (ligatot oder ähnlich). Kann doch nicht so schwer sein, jedes mal der zauber mit der anruferei, ewig warten. Habe diesen und letzten monat genug unnötige kosten dafür entwickelt, dank ähnlich liegender probleme im haus. Danke

0

• 16 years ago

Hallo, Ich weiß inzwischen, dass SKY wegfällt und das reicht mir eigentlich. Mit meiner Buchung zu Big TV für Premiere Kunden hat es übrigens sofort geklappt und sie ist auch eingebucht. Gruß Thomas

Hallo,

Ich weiß inzwischen, dass SKY wegfällt und das reicht mir eigentlich. Mit meiner Buchung zu Big TV für Premiere Kunden hat es übrigens sofort geklappt und sie ist auch eingebucht.

Gruß

Thomas

Hallo,

Ich weiß inzwischen, dass SKY wegfällt und das reicht mir eigentlich. Mit meiner Buchung zu Big TV für Premiere Kunden hat es übrigens sofort geklappt und sie ist auch eingebucht.

Gruß

Thomas

Online finde ich das nirgends und dem Hotline Auftragsservice trau ich nicht weil man oft nichts schriftliches kriegt. Was tun?

0

• 16 years ago

*clown also ich habe kein sky mehr auf der Box *cool *cool

0

• 16 years ago

Welche wichtige Information soll dieses Posting der Welt mitteilen???

0

• 16 years ago

Hallo cojo123,

Was heißt, dass ist so nicht vorgesehen. Es wird doch sicherlich möglich sein, mir 6 Monate die HD Kanäle von Liga Total freizuschalten owohl ich bereits das SD-Paket habe???

Was heißt, dass ist so nicht vorgesehen. Es wird doch sicherlich
      möglich sein, mir 6 Monate die HD Kanäle von Liga Total freizuschalten
      owohl ich bereits das SD-Paket habe???

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht möglich
      ist.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren

0

• 16 years ago

Hallo cojo123, Was heißt, dass ist so nicht vorgesehen. Es wird doch sicherlich möglich sein, mir 6 Monate die HD Kanäle von Liga Total freizuschalten owohl ich bereits das SD-Paket habe???

Hallo cojo123,

Hallo cojo123,

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht möglich
      ist.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

Hab ich mir schon gedacht Traurig Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

Dies zeigt allerdings die Unflexibilität der Telekom bzgl. Kundenwünschen. Tja, sehr schade. Ob dies nun technische Gründe hat oder nicht...

Gruß

0

• 16 years ago

moin moin,...

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Daher bitte ich um nochmalige Bestätigung, dass die Aktionsangebote für Ex-Premiere-Kunden TATSÄCHLICH nur eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten haben und nicht zwölf Monate, davon die ersten sechs gratis".

Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,

Daher bitte ich um nochmalige Bestätigung, dass die Aktionsangebote für
      Ex-Premiere-Kunden TATSÄCHLICH nur eine Mindestlaufzeit von sechs
      Monaten haben und nicht zwölf Monate, davon die ersten sechs gratis".

Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,

Daher bitte ich um nochmalige Bestätigung, dass die Aktionsangebote für
      Ex-Premiere-Kunden TATSÄCHLICH nur eine Mindestlaufzeit von sechs
      Monaten haben und nicht zwölf Monate, davon die ersten sechs gratis".

Wir bestätigen Ihnen gerne noch einmal den Inhalt unseres vorherigen Beitrags.

(...)

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Vielen Dank für die nochmalige Bestätigung. :)

Gruesse K.

0

• 16 years ago

So wie Sky gerade der *-p-i-e-p-* auf Grundeis geht (kein Vierteljahr nach ihrer großangekündigten Ausräumung aller Sonderkonditionen und Rückholangeboten werden Altkunden wieder reihenweise angerufen und bis zu 50% Rabatt gewährt...) wird Sky demnächst wieder angekrochen kommen und um Kunden betteln.

0

• 16 years ago

Keine Ahnung ob die kriechen oder telefonieren oder sonstwas machen ...

Ich habe seit heute jedenfalls das Fernsehen der Zukunft wieder in Betrieb. HD satt über Sky. Das macht richtig Spaß.

Nach diesem Gequirle, welches sich die Telekom in den letzen Monaten erlaubt hat bin ich inzwischen froh, wieder über SAT zu empfangen.
      Heute war wieder so ein netter Tag, seit morgens bis 18 Uhr kein T-Entertain, da war wohl wieder "ein kleines Magenta-Problem" im Netz unterwegs Traurig

0

• 16 years ago

Keine Ahnung ob die kriechen oder telefonieren oder sonstwas machen ... Ich habe seit heute jedenfalls das Fernsehen der Zukunft wieder in Betrieb. HD satt über Sky. Das macht richtig Spaß. Nach diesem Gequirle, welches sich die Telekom in den letzen Monaten erlaubt hat bin ich inzwischen froh, wieder über SAT zu empfangen. Heute war wieder so ein netter Tag, seit morgens bis 18 Uhr kein T-Entertain, da war wohl wieder "ein kleines Magenta-Problem" im Netz unterwegs :-(

Ich habe seit heute jedenfalls das Fernsehen der Zukunft wieder in Betrieb. HD satt über Sky. Das macht richtig Spaß.

Nach diesem Gequirle, welches sich die Telekom in den letzen Monaten erlaubt hat bin ich inzwischen froh, wieder über SAT zu empfangen.
      Heute war wieder so ein netter Tag, seit morgens bis 18 Uhr kein T-Entertain, da war wohl wieder "ein kleines Magenta-Problem" im Netz unterwegs :-(

Heute war wieder so ein netter Tag, seit morgens bis 18 Uhr kein T-Entertain, da war wohl wieder "ein kleines Magenta-Problem" im Netz unterwegs :-(

Wie ich von der Sky-Hotline erfahren habe, hatten gestern schon so einige (zukünftige T-Home Entertain-Kündiger) angerufen und sich erkundigt...

0

Unlogged in user

Ask

from