Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Habe das Abo gebucht kann es aber über die App nicht anschauen. Code 3
vor 2 Jahren
Habe das Abo gebucht kann es aber über die App nicht anschauen
Code 3
Kennt sich hier jemand aus?
172
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
3
vor 7 Jahren
600
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
657
0
2
93
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Welches Abo?
0
6
von
vor 2 Jahren
Ja klar. Selber Account.
Sicher? Am TV? Per App oder wie schaust du da?
von
vor 2 Jahren
Bin mir ziemlich sicher. Kann es aber gerne nochmal prüfen.
Melde mich
Schonmal danke bis hierhin
von
vor 2 Jahren
Kann es aber gerne nochmal prüfen
Ein Teil meiner Frage war wie du am TV MagentaSport schaust, hätte man durchaus beantworten können 🙄
Zusatzfrage: kannst du mit genau diesem Login welches du auf dem Smartphone verwendest, im Kundencenter alle Verträge sehen?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sowohl über die Magenta App als auch über die Senderliste ab Programm 302.
Nein sehe nicht alles Verträge
0
1
von
vor 2 Jahren
Nein sehe nicht alles Verträge
Dann ist dein Login nicht richtig verknüpft, bzw kein Festnetzlogin und aufm TV verwendest du warrscheinlich das automatische Login in der App...
Versuch doch mal dich mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort (aus dem Zugangsdaten-Brief) anzumelden... gehts dann?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das wird dann wohl das Problem sein. Werde das die Tage prüfen lassen bzw. Zum Shop gehen der mir da bestimmt weiterhelfen kann.
Danke roadrunnerDD
1
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Marco Dießenbcher,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 🤗 Ich bin froh, dass du bereits Hilfe von RoadrunnerDD erhalten hast, vielen Dank!
@Marco Dießenbacher geschrieben: Werde das die Tage prüfen lassen bzw. Zum Shop gehen der mir da bestimmt weiterhelfen kann.
Ich nehme das auch gerne mit dir in Angriff, dann musst du nur deine Daten in deinem Profil eintragen und mir sagen, wann wir telefonieren wollen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von