Solved

Habe wow gebucht und kann es nicht registrieren

2 years ago

Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren von wow kommt immer eine Fehlermeldung laut telekom hatte ich schon mal bei telekom ein Abo und ich müßte mich mit den damals verwendeten login anmelden ich hab aber alle login die ich weiß benutzt es tut sich aber nix. Hat jemand eine andere Lösung vll.

486

30

  • 2 years ago

    Grüße @TorstenPierre 

    TorstenPierre

    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren

    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren
    TorstenPierre
    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren

    Mai, bis jetzt sind aber schon 3 Monate.

     

    TorstenPierre

    Hat jemand eine andere Lösung vll.

    Hat jemand eine andere Lösung vll.
    TorstenPierre
    Hat jemand eine andere Lösung vll.

    Ja, Daten in dein Profil hinterlegen, damit das @Telekom-hilft-Team nachschauen kann was los ist.

    Am besten geht es über diesen Link:  

    0

  • 2 years ago

    TorstenPierre

    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht

    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht
    TorstenPierre
    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht

    Dann nimm diese Zugangsdaten 

    0

  • 2 years ago

    Hi @TorstenPierre,

     

    sag Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Dann schaue ich mir das an.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo habe ich jetzt gemacht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @Telekom hilft Team @Sören G.  Geht ihr bitte noch einmal ran?

    10

    Answer

    from

    2 years ago

    Geht jeden Tag 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @TorstenPierre & danke für das nette Gespräch. 

     

    Schade, dass ihr das Abo bisher noch nicht nutzen konntet. Aber nun gehen wir in die Offensive und schauen, was da los ist. 🕵️‍ Damit die Ursache gefunden wird, habe ich zur Prüfung ein Ticket erstellt. Sobald es da Feedback gibt, melde ich mich hier zurück. 👋

     

    Schöne Grüße & einen sonnigen Tag

    Ina B. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @TorstenPierre,

     

    wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. 

    Unsere Kollegen*innen können deinen alten Benutzernamen nicht sehen. 

    Bei WOW ist bisher noch keine Registrierung durchgeführt worden. Wenn dir WOW keine weiteren Infos geben kann, muss hier ein neues Konto erstellt werden. 

    Klappt dies bei dir? Wenn nicht, verrate uns bitte den Weg den du versuchst. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Habe wieder versucht mit einer neuen Email Adresse  bei wow mich anzumelden mit dieser Email Adresse hab ich dann versucht es mit der Buchung bei Ihnen zu verknüpfen aber nix geht es kommt von wow tut uns leid geht nicht 

    9

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke für den wichtigen Hinweis @Thunder99 , darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. 🙈

    @TorstenPierre hatte schon mal eine WOW-Buchung, daher kann es natürlich mit dem aktuell bekannten Fehlerbild zusammen hängen. 

     

    In jedem Fall ist es erforderlich, den WOW Support zu kontaktieren. 👋

     

    Beste Grüße

    Ina B. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Antwort von wow Da du über die Telekom gekauft hast, haben wir keine Möglichkeit, das genaue Problem zu überprüfen toll ich weiß  echt nicht mehr weiter 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @TorstenPierre,

     

    na, das ist ja ein Ding - bitte probiere es weiter beim Kundenservice von WOW. So gerne, wie wir helfen möchten, aber wir haben keinen Zugriff auf die Systeme von WOW und können daher nicht prüfen, was es jetzt mit den diversen Accounts auf sich hat. Das geht in diesem Fall logischerweise nur direkt bei WOW, da Du ja dort Kunde bist (wir bieten nur die Plattform für WOW).

     

    Ich drücke die Daumen, dass das Ganze bald aufgeklärt werden kann! 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo zurück @TorstenPierre

     

    besten Dank für die gute Zusammenarbeit. 👍 

     

    Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo es unmöglich ist, ohne den WOW Support auszukommen. Denn nur dort kann systemseitig gecheckt werden, warum deine Anmeldungen nicht für eine Aktivierung bei uns umsetzbar sind. Ich vermute, dass du mittlerweile mit drei Accounts bei WOW registriert bist. 🙈 

     

    Bitte nutze den Chat unter https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/abrechnung-abbuchung/weitere-informationen das geht am Schnellsten. 

     

    Melde dich dann gerne hier zurück. 😊

     

    Viel Erfolg & schöne Grüße

    Ina B. 

     

    0

  • 2 years ago

    Hast du bei WOW Premium deaktivieren lassen? Wenn nein kommt keine Registrierung. @TorstenPierre 

    0

  • 2 years ago

    @TorstenPierre  Lass auf alle sämtliche Accounts löschen bei WOW und ja das können sie, hab ich selbst schon mal erledigen lassen.
    Das Problem du brauchst den richtigen Gegenüber und das ist nicht immer gegeben 

    0

  • 2 years ago

    Anderseits steht auch bei WOW wende dich an die Telekom @Nicole G. 

    https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-aktivierungs-mail-fehlt

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @Thunder99: Wie gesagt, in diesem Fall kann nur der WOW Kundenservice helfen, da ja schon mehrere Accounts bestehen. Steht auch so unter dem von Dir geposteten Link von WOW:

    "Was ist, wenn ich mein WOW Abo bei der Telekom nicht aktivieren konnte?
    Es gibt mehrere Gründe, warum eine Aktivierung fehlschlagen kann. Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass du das WOW Abo, das du aktivieren möchtest, bereits direkt über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast. Sollte das nicht so sein, sind unsere Experten nur einen Klick entfernt. Klicke einfach auf den Button „Kontaktiere uns“, um zum Chat zu gelangen."

     

    und weiter: "Wenn du ein direkt über WOW gebuchtes Abo über die Telekom erneut abschließen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden eine passende Lösung für dich finden."

     

    Das kommt auch hier zum Tragen, da ja bereits mehrere Accounts zu existieren scheinen. Das aufzudröseln ist uns leider nicht möglich, dazu braucht es den Systemzugriff bei WOW.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from