Gelöst

Habe wow gebucht und kann es nicht registrieren

vor einem Jahr

Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren von wow kommt immer eine Fehlermeldung laut telekom hatte ich schon mal bei telekom ein Abo und ich müßte mich mit den damals verwendeten login anmelden ich hab aber alle login die ich weiß benutzt es tut sich aber nix. Hat jemand eine andere Lösung vll.

469

29

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

Grüße @TorstenPierre 

@TorstenPierre  schrieb:
    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren

Mai, bis jetzt sind aber schon 3 Monate.

@TorstenPierre  schrieb:
    Hat jemand eine andere Lösung vll.

Ja, Daten in dein Profil hinterlegen, damit das @Telekom-hilft-Team nachschauen kann was los ist.

Am besten geht es über diesen Link:  

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

@TorstenPierre  schrieb:
    Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht

Dann nimm diese Zugangsdaten 

0

• Telekom hilft Team

vor einem Jahr

Hi @TorstenPierre,

sag Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Dann schaue ich mir das an.

Gruß

Sören G.

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo habe ich jetzt gemacht

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

@Telekom hilft Team @Sören G.  Geht ihr bitte noch einmal ran?

10

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @TorstenPierre,

wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. 

Unsere Kollegen*innen können deinen alten Benutzernamen nicht sehen. 

Bei WOW ist bisher noch keine Registrierung durchgeführt worden. Wenn dir WOW keine weiteren Infos geben kann, muss hier ein neues Konto erstellt werden. 

Klappt dies bei dir? Wenn nicht, verrate uns bitte den Weg den du versuchst. 

Viele Grüße

Heike B.

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Habe wieder versucht mit einer neuen Email Adresse  bei wow mich anzumelden mit dieser Email Adresse hab ich dann versucht es mit der Buchung bei Ihnen zu verknüpfen aber nix geht es kommt von wow tut uns leid geht nicht 

9

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @TorstenPierre,

na, das ist ja ein Ding - bitte probiere es weiter beim Kundenservice von WOW. So gerne, wie wir helfen möchten, aber wir haben keinen Zugriff auf die Systeme von WOW und können daher nicht prüfen, was es jetzt mit den diversen Accounts auf sich hat. Das geht in diesem Fall logischerweise nur direkt bei WOW, da Du ja dort Kunde bist (wir bieten nur die Plattform für WOW).

Ich drücke die Daumen, dass das Ganze bald aufgeklärt werden kann! 

Liebe Grüße

Nicole G.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

Hast du bei WOW Premium deaktivieren lassen? Wenn nein kommt keine Registrierung. @TorstenPierre 

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

@TorstenPierre  Lass auf alle sämtliche Accounts löschen bei WOW und ja das können sie, hab ich selbst schon mal erledigen lassen.
    Das Problem du brauchst den richtigen Gegenüber und das ist nicht immer gegeben 

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

Anderseits steht auch bei WOW wende dich an die Telekom @Nicole G. 

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-aktivierungs-mail-fehlt

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@Thunder99: Wie gesagt, in diesem Fall kann nur der WOW Kundenservice helfen, da ja schon mehrere Accounts bestehen. Steht auch so unter dem von Dir geposteten Link von WOW:

"Was ist, wenn ich mein WOW Abo bei der Telekom nicht aktivieren konnte?
    Es gibt mehrere Gründe, warum eine Aktivierung fehlschlagen kann. Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass du das WOW Abo, das du aktivieren möchtest, bereits direkt über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast. Sollte das nicht so sein, sind unsere Experten nur einen Klick entfernt. Klicke einfach auf den Button „Kontaktiere uns“, um zum Chat zu gelangen."

und weiter: "Wenn du ein direkt über WOW gebuchtes Abo über die Telekom erneut abschließen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden eine passende Lösung für dich finden."

Das kommt auch hier zum Tragen, da ja bereits mehrere Accounts zu existieren scheinen. Das aufzudröseln ist uns leider nicht möglich, dazu braucht es den Systemzugriff bei WOW.

Liebe Grüße

Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in