Gelöst
Habe wow gebucht und kann es nicht registrieren
vor einem Jahr
Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren von wow kommt immer eine Fehlermeldung laut telekom hatte ich schon mal bei telekom ein Abo und ich müßte mich mit den damals verwendeten login anmelden ich hab aber alle login die ich weiß benutzt es tut sich aber nix. Hat jemand eine andere Lösung vll.
479
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
94
0
1
vor 2 Jahren
299
0
2
4499
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor einem Jahr
Hallo zurück @TorstenPierre,
besten Dank für die gute Zusammenarbeit. 👍
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo es unmöglich ist, ohne den WOW Support auszukommen. Denn nur dort kann systemseitig gecheckt werden, warum deine Anmeldungen nicht für eine Aktivierung bei uns umsetzbar sind. Ich vermute, dass du mittlerweile mit drei Accounts bei WOW registriert bist. 🙈
Bitte nutze den Chat unter https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/abrechnung-abbuchung/weitere-informationen das geht am Schnellsten.
Melde dich dann gerne hier zurück. 😊
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @TorstenPierre
Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren
Mai, bis jetzt sind aber schon 3 Monate.
Hat jemand eine andere Lösung vll.
Ja, Daten in dein Profil hinterlegen, damit das @Telekom-hilft-Team nachschauen kann was los ist.
Am besten geht es über diesen Link: Meine Einstellungen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor einem Jahr
Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht
Dann nimm diese Zugangsdaten
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @TorstenPierre,
sag Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Dann schaue ich mir das an.
Gruß
Sören G.
0
1
TorstenPierre
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Hallo habe ich jetzt gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
say2k
vor einem Jahr
@Telekom hilft Team @Sören G. Geht ihr bitte noch einmal ran?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Guten Morgen @TorstenPierre,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Unsere Kollegen*innen können deinen alten Benutzernamen nicht sehen.
Bei WOW ist bisher noch keine Registrierung durchgeführt worden. Wenn dir WOW keine weiteren Infos geben kann, muss hier ein neues Konto erstellt werden.
Klappt dies bei dir? Wenn nicht, verrate uns bitte den Weg den du versuchst.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
TorstenPierre
vor einem Jahr
Habe wieder versucht mit einer neuen Email Adresse bei wow mich anzumelden mit dieser Email Adresse hab ich dann versucht es mit der Buchung bei Ihnen zu verknüpfen aber nix geht es kommt von wow tut uns leid geht nicht
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TorstenPierre
vor einem Jahr
Hallo @TorstenPierre,
na, das ist ja ein Ding - bitte probiere es weiter beim Kundenservice von WOW. So gerne, wie wir helfen möchten, aber wir haben keinen Zugriff auf die Systeme von WOW und können daher nicht prüfen, was es jetzt mit den diversen Accounts auf sich hat. Das geht in diesem Fall logischerweise nur direkt bei WOW, da Du ja dort Kunde bist (wir bieten nur die Plattform für WOW).
Ich drücke die Daumen, dass das Ganze bald aufgeklärt werden kann!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TorstenPierre
Thunder99
vor einem Jahr
Hast du bei WOW Premium deaktivieren lassen? Wenn nein kommt keine Registrierung. @TorstenPierre
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor einem Jahr
@TorstenPierre Lass auf alle sämtliche Accounts löschen bei WOW und ja das können sie, hab ich selbst schon mal erledigen lassen.
Das Problem du brauchst den richtigen Gegenüber und das ist nicht immer gegeben
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor einem Jahr
Anderseits steht auch bei WOW wende dich an die Telekom @Nicole G.
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-aktivierungs-mail-fehlt
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
@Thunder99: Wie gesagt, in diesem Fall kann nur der WOW Kundenservice helfen, da ja schon mehrere Accounts bestehen. Steht auch so unter dem von Dir geposteten Link von WOW:
"Was ist, wenn ich mein WOW Abo bei der Telekom nicht aktivieren konnte?
Es gibt mehrere Gründe, warum eine Aktivierung fehlschlagen kann. Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass du das WOW Abo, das du aktivieren möchtest, bereits direkt über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast. Sollte das nicht so sein, sind unsere Experten nur einen Klick entfernt. Klicke einfach auf den Button „Kontaktiere uns“, um zum Chat zu gelangen."
und weiter: "Wenn du ein direkt über WOW gebuchtes Abo über die Telekom erneut abschließen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden eine passende Lösung für dich finden."
Das kommt auch hier zum Tragen, da ja bereits mehrere Accounts zu existieren scheinen. Das aufzudröseln ist uns leider nicht möglich, dazu braucht es den Systemzugriff bei WOW.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TorstenPierre