Hallo! Auf meinem Samsung Smart TV, Viera 42AS650, lässt sich die Magenta Sport Seite über den Web- Browser nicht öffnen. Gibts hierzu eine Lösung?
vor 5 Jahren
404
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1240
0
3
Gelöst
1028
0
2
vor 5 Jahren
404
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1240
0
3
1028
0
2
vor 5 Jahren
@simon-golsch
bist du sicher beim Namen deines TV?
Es gibt kein Samsung Viera 42AS650. Viera 42AS650 gibts nur von Panasonic.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe ein Tablett einmal über Telekom gekauft das ist Samsung und darüber möchte Ich TV Telekom und Magenta und wichtig Magenra Sport sehen Hilfe was muss ich tun?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hilfe was muss ich tun?
Hilfe was muss ich tun?
Die beiden entsprechenden Verträge abschließen. App isntallieren, starten. Sonst eigentlich nichts.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @beatemori62
Hat dir die Antwort von @falk2010 geholfen? Genau so ist es
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @simon-golsch,
Ja schauen ob du einen anderen Browser verwenden kannst.
Ansonsten Chromcast, FireTV oder MagentaTV-Stick verwenden.
0
vor 5 Jahren
gern kannst du uns noch Infos bringen wo du es sonst so getestet hast und ob @rainer1809 recht hat bei der Vermutung des Modells. Geht nur um Probleme mit der Sport App oder auch bei MagentaTV? Ansonsten lege ich dir natürlich wie @Gelöschter Nutzer unseren Magenta TV Stick unter anderem ans Herz.
Viele Grüße René J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809 hatte natürlich recht mit dem Modell. Kann über den Login der Homepage nicht schauen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @simon-golsch
lies dir bitte diesen Beitrag durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport/m-p/4307952#M362773 , so wie ich das lese wirst du mit deinen Panasonic Viera 42AS650 kein "MagentaSport" auf dem Fernseher empfangen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Muss ich Samsung Smart TV Viers 42AS650 Bein Gerät öffnen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von