Gelöst

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .

vor 2 Monaten

Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ? 

2807

61

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hier das gleiche Problem...

     

    Komischerweise wird in der Magenta App keine Vertragsbindung für den Festnetzvertrag angezeigt. Dennoch bin ich. mir sicher, dass die Mindestvertragslaufzeit noch bis Januar geht.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Die rufen ca 6 Monate vorher an, wir sind noch nicht dran.

     

    Wir machen das schon lange so,

    es kommen gute Angebote und die Telekom hat auch nie darauf bestanden, erst den laufenden Vertrag zu erfüllen, es wird sofort auf den neu vereinbarten Vertrag gewechselt. Wir sind an sich total zufrieden und werden auch Kunden bleiben 

     

    Nur diese Geschichte ist etwas blöd. Und ganz mies natürlich, dass die App einen bis dahin nicht mehr kennt . Wäre schön wenn das geändert werden könnte, wir sind ja weiterhin Kunde 

     

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Mit einer laufenden Kündigung hat das nichts zu tun haben. Das wird entweder ein Problem im Telekomsystem und/oder Netflix sein. Da solche Dinge sehr schnell auffallen, wird da mit Sicherheit bereits an einer Lösung gearbeitet.

     

    Das in der Mein Magenta App derzeit Verträge mit laufender Kündigung nicht angezeigt werden, ist bekannt und ein Fehler in der App. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Netflix über Telekom und One und Co. Absolut keine Probleme. Läuft einfach 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hier selbes Problem, heute Nacht eine Netflix Mail bekommen mit dem relevanten Teil "Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht länger über Telekom Deutschland GmbH abgerechnet und Ihre Zahlungsangaben wurden aktualisiert. Ihre Mitgliedschaft läuft automatisch weiter, solange Sie Mitglied bleiben möchten."

     

    Netflix teilte mir mit, dass aus deren Sicht der Telekom-Vertrag gekündigt wurde und daher hierüber kein Abo mehr besteht und die Alternativ-Bezahlmethode angewendet wird. Telekom teilte mir mit, dass es eine Störung gibt und diese intern bekannt ist. Also erstmal abwarten.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Die Vermutung mit dem bereits gekündigten Telekom Vertrag hatte ich auch schon. Unsere Laufzeit ist bis Anfang Januar.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hab das gleich Problem. Und außer hier wird nichts zu dieser Störung kommuniziert. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @MarkyMarksen  schrieb:
    Hab das gleich Problem. Und außer hier wird nichts zu dieser Störung kommuniziert. 

    @MarkyMarksen 

     

     

    @Sebastian S.  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    habe eben die Rückmeldung bekommen, dass es nun in der passenden Fachabteilung zur Analyse vorliegt. 

     

    Gruß

    Sebastian

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Läuft nach Neuregistrierung wieder.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hat geklappt 😃 vielen Dank für diese rasche Lösung 🤗

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen Dank! Funktioniert!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Hi,
    ich habe seit heute das gleiche Problem.
    Kann mich auch an eine Netflix Mail vor ein paar Tagen mit dem Zahlungsanbieter Betreff erinnern.
    Diese aber gelöscht wg. Spam-Verdacht.

    Allerdings habe ich noch keine neue Aktivierungs-Mail erhalten.

    Habe Magenta Smart Stream 2.0 mit Netflix Standard.

    6

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    @benny1177

     

    Sehr gerne 😊

     

    Oh je, umso besser, dass es nun wieder passt. 👍🏼

     

    Liebe Grüße

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1053

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2