Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .
vor 2 Monaten
Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ?
2807
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
327
0
6
Gelöst
vor 8 Monaten
254
0
2
vor 2 Jahren
1053
0
3
Gelöst
254
0
2
lennidoux
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hier das gleiche Problem...
Komischerweise wird in der Magenta App keine Vertragsbindung für den Festnetzvertrag angezeigt. Dennoch bin ich. mir sicher, dass die Mindestvertragslaufzeit noch bis Januar geht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diana aus MG
Antwort
von
lennidoux
vor 2 Monaten
Die rufen ca 6 Monate vorher an, wir sind noch nicht dran.
Wir machen das schon lange so,
es kommen gute Angebote und die Telekom hat auch nie darauf bestanden, erst den laufenden Vertrag zu erfüllen, es wird sofort auf den neu vereinbarten Vertrag gewechselt. Wir sind an sich total zufrieden und werden auch Kunden bleiben
Nur diese Geschichte ist etwas blöd. Und ganz mies natürlich, dass die App einen bis dahin nicht mehr kennt . Wäre schön wenn das geändert werden könnte, wir sind ja weiterhin Kunde
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Mit einer laufenden Kündigung hat das nichts zu tun haben. Das wird entweder ein Problem im Telekomsystem und/oder Netflix sein. Da solche Dinge sehr schnell auffallen, wird da mit Sicherheit bereits an einer Lösung gearbeitet.
Das in der Mein Magenta App derzeit Verträge mit laufender Kündigung nicht angezeigt werden, ist bekannt und ein Fehler in der App.
2
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Netflix über Telekom und One und Co. Absolut keine Probleme. Läuft einfach
0
0
W0rldTrav3l3r
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hier selbes Problem, heute Nacht eine Netflix Mail bekommen mit dem relevanten Teil "Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht länger über Telekom Deutschland GmbH abgerechnet und Ihre Zahlungsangaben wurden aktualisiert. Ihre Mitgliedschaft läuft automatisch weiter, solange Sie Mitglied bleiben möchten."
Netflix teilte mir mit, dass aus deren Sicht der Telekom-Vertrag gekündigt wurde und daher hierüber kein Abo mehr besteht und die Alternativ-Bezahlmethode angewendet wird. Telekom teilte mir mit, dass es eine Störung gibt und diese intern bekannt ist. Also erstmal abwarten.
0
0
OneEyedMan
2 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Die Vermutung mit dem bereits gekündigten Telekom Vertrag hatte ich auch schon. Unsere Laufzeit ist bis Anfang Januar.
0
0
MarkyMarksen
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hab das gleich Problem. Und außer hier wird nichts zu dieser Störung kommuniziert.
0
1
Marcel2605
Antwort
von
MarkyMarksen
vor 2 Monaten
@MarkyMarksen
1
OneEyedMan
2 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Läuft nach Neuregistrierung wieder.
2
0
Diana aus MG
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hat geklappt 😃 vielen Dank für diese rasche Lösung 🤗
2
5
Niksen
Antwort
von
Diana aus MG
vor 2 Monaten
Vielen Dank! Funktioniert!
0
benny1177
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Hi,
ich habe seit heute das gleiche Problem.
Kann mich auch an eine Netflix Mail vor ein paar Tagen mit dem Zahlungsanbieter Betreff erinnern.
Diese aber gelöscht wg. Spam-Verdacht.
Allerdings habe ich noch keine neue Aktivierungs-Mail erhalten.
Habe Magenta Smart Stream 2.0 mit Netflix Standard.
0
6
Maria An.
Antwort
von
benny1177
vor 28 Tagen
@benny1177
Sehr gerne 😊
Oh je, umso besser, dass es nun wieder passt. 👍🏼
Liebe Grüße