Ich hab magenta Disney plus gratis erhalten, wird mir aber regelmäßig von meiner Kreditkarte abgebucht

vor einem Jahr

Gratis Angebot  von magenta  Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte  abgebucht 

219

10

    • vor einem Jahr

      Wann gebucht, wo gebucht und wann erfolgte die erste Berechnung? 

      0

    • vor einem Jahr

      Gebucht im November 23

      Magenta app

      Abbuchung Dez und Januar von Kreditkarte 

      0

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer  Hinterlege mal bitte mehr Daten in deinem Kundenprofil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Dann kann man das Team auf dein Problem ansetzen die dir dann helfen werden . 

      Bitte auch eintragen wann du gut erreichbar bist. Das Team ist von 7-23 Uhr aktiv. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bin unter meiner festnetzt Nummer immer erreichbar 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bin unter meiner festnetz  Nummer immer erreichbar

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar

      Bin unter meiner festnetz  Nummer immer erreichbar

      Bin unter meiner festnetz  Nummer immer erreichbar


      Ei jo, aber bitte befülle dein Profil mit den wichtigen Daten, Kundennummer, Rufnummer usw... Dann kann ich das Team aktivieren. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht

      Gratis Angebot  von magenta  Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte  abgebucht 

      Gratis Angebot  von magenta  Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte  abgebucht 


      Geht ja überhaupt nicht . Du gibst ja keine Kontodaten an beim Geschenk.

       

      Und auch eingelöst bis 16.10.23

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Aktivierungslink genutzt und deinen alten Account auch umgestellt auf Telekom?

      Wenn nicht, normal das du dann zahlst.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Danke dir für das freundliche Gespräch. 👍

       

      Wie besprochen hast du von uns weiterhin Disney+ durch die Magenta Moments kostenlos. Um die Kündigung des kostenpflichtigen Abos bei Disney+ musst du dich direkt an Disney wenden, da wir hier nicht weiterhelfen können. Danke für dein Verständnis. 🙌

       

      Viele Grüße 

      Batuhan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wer bucht denn ab von deiner Kreditkarte? 
      Telekom oder Disney? 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    728

    0

    1

    Gelöst

    in  

    549

    0

    1

    Gelöst

    in  

    180

    0

    4