Im Browser werden meine Aufnahmen im neuen Magenta TV nicht angezeigt
1 year ago
In der Fire TV App und Android App werden alle meine Aufnahmen vom neuen Magenta TV 2 angezeigt. Am Browser hingegen werden nur die Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern angezeigt. Es fehlen die Aufnahmen von Kabel1 Classic , Warner Serie oder Film, Kino TV , etc. Warum ist das so, ich bezahle schliesslich für den Zugriff aller Endgeräte und TV-Inhalte und möchte auch alle Funktionen mit allen Geräten nutzen.
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HerbyF62
1 year ago
In der Fire TV App und Android App werden alle meine Aufnahmen vom neuen Magenta TV 2 angezeigt. Am Browser hingegen werden nur die Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern angezeigt. Es fehlen die Aufnahmen von Kabel1 Classic , Warner Serie oder Film, Kino TV , etc. Warum ist das so, ich bezahle schliesslich für den Zugriff aller Endgeräte und TV-Inhalte und möchte auch alle Funktionen mit allen Geräten nutzen.
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falk2010
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HerbyF62
1 year ago
Es wird eine vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbracht.
Welche denn genau? Das ist mir unklar.
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fritzsche.michael
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HerbyF62
1 year ago
Das man Aufnahmen erstellen und jederzeit abspielen kann? Was ist daran nicht zu verstehen?
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falk2010
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HerbyF62
1 year ago
Das man Aufnahmen erstellen und jederzeit abspielen kann?
Genau das kannst Du.
(vertraglich zugesichert ist nicht mal das, m.E.)
Was ist daran nicht zu verstehen?
Was Dich zu dieser Annahme verleitet.
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HerbyF62
HARTMUTIX
1 year ago
Warum 2 Threads mit gleichem Text ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Im-Browser-werden-meine-Aufnahmen-im-neuen-Magenta-TV-nicht/m-p/6637271#M626223
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RoadrunnerDD
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HARTMUTIX
1 year ago
Warum 2 Threads
Doppelt hält besser ... oder so 😁
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HerbyF62
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HARTMUTIX
1 year ago
Sorry , das war vom Firefox und Edge , war ein Versehen....
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HARTMUTIX
sailot-71
1 year ago
Das Problem tritt auch mit dem Chrome auf.
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HARTMUTIX
1 year ago
@HerbyF62
Bitte verschiebe deine telefonnr in dein Profil..
..das hier kann jeder sehen..
@Cheyenne M.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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HARTMUTIX
1 year ago
Guten Tag @HerbyF62,
ich kam gerade telefonisch leider nicht durch. Passt es zu einem anderen Zeitpunkt besser?
Beste Grüße,
Johannes P.
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HerbyF62
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HARTMUTIX
1 year ago
Guten Tag Johannes,
ich bin jetzt erreichbar.....
Beste Grüße
Herby F.
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HARTMUTIX
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HARTMUTIX
1 year ago
@Johannes P.
Das ist ein Ping for you from
@HerbyF62
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HARTMUTIX
DW-Tom
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem. Ich sehe im WEB nur 4 Aufnahmen, von denen ich eine Abspielen kann. Auf dem Fernseher, einem Fire TV Stick und dem Handy sehe ich aber 15 Aufnahmen.
Ich habe es mit Edge, Chrome und Firefox ausprobiert. Es liegt am WEB.
VG
Mike
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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DW-Tom
1 year ago
Hallo @DW-Tom, 👋
es tut mir leid zu hören, dass du dasselbe Problem erfährst. Bitte versuche es im Browser über https://web2.magentatv.de/ und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob dort alle Aufnahmen ersichtlich sind. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
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DW-Tom
DW-Tom
1 year ago
Hallo Jonas,
den Link verwende ich ja. Es funktioniert mit keinem Browser. Egal PC, Laptop, Firmen Laptop oder Handy.
Mit dem Samrt TV, Fire TV Stick und Handy App funktioniert alles richtig.
Viele Grüße
Tom
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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DW-Tom
1 year ago
Hey @DW-Tom, 👋
ich verstehe, dann lass uns gerne die Fachabteilung mit in's Boot holen, um das genauer zu analysieren. Um deinen Vertrag im System aufzurufen und ein Ticket zu erstellen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. 🙌 Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas W.
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DW-Tom
DW-Tom
1 year ago
Hallo Jonas,
ich hatte schon heute Vormittag mit einem Kundenbetreuerin gesprochen und Sie hat schon ein Ticket eröffnet. Ich habe weiter gesucht und diesen Blog gefunden und wollte nur mitteilen, dass dieses Verhalten kein Einzelfall ist.
Viele Grüße
Tom
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Behar A.
Telekom hilft Team
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DW-Tom
1 year ago
Guten Morgen @DW-Tom,
vielen Dank für die Information.
Freut mich, dass es bereits seinen Gang nimmt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
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DW-Tom
gaspard-m
11 months ago
Hallo zusammen,
mir ist das Problem mit den fehlenden Aufnahmen in Web 2.0 (aka. die Public Beta) auch aufgefallen. Bei mir fehlen spezifisch alle Aufnahmen, die keiner Serie zugeordnet werden können. Diese werden vom System meist als Film bezeichnet, allerdings konnte ich im Code nachvollziehen, dass die Anwendung alle Aufnahmen nach Serien gruppiert bevor sie angezeigt werden.
Ich würde mich freuen wenn @Jonas W. oder @Behar A. diese Info an die Fachabteilung weitergeben und diesen Thread über Rückmeldungen informieren könnten.
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gaspard-m
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gaspard-m
11 months ago
Hallo @Türkan Ü. ,
leider kann ich dir keine Fotos mehr liefern. Zwischen jetzt und dem letzten Mal, als ich nachgeschaut habe, scheint irgendein Update passiert zu sein. Zumindest sehe ich jetzt im Browser auch alle Aufnahmen, die ich in der AndroidTV App sehen kann. Daher kann ich von meiner Seite vorsichtig behaupten, dass das Problem gelöst wurde. Vielleicht können andere dies ja bestätigen.
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berngu1964
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gaspard-m
11 months ago
Hallo @Türkan Ü.
auch ich würde erstmal bestätigen, dass es wieder funktioniert. Auch diese Aussage ganz vorsichtig. Gestern habe ich es getestet und es klappte plötzlich wieder. Morgen sehe ich ob es für die Aufnahme von kommender Nacht auch noch gilt.
Gruß Bernd
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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gaspard-m
11 months ago
@gaspard-m das ist doch eine tolle Nachricht.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan
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gaspard-m
berngu1964
11 months ago
Hallo,
ich klinke mich hier mal kurz mit ein und muss schreiben, ich habe das gleiche Problem. Plötzlich sehe ich keine einzige Cloudaufnahme im Webbrowser. Der Webbrowser zeigt mit in den Einstellungen von Magenta TV für Aufnahmen zwar an, wieviel belegt ist und wieviel noch frei ist, ist aber der Meinung, es sind keine Aufnahmen vorhanden. Bis vor rund 14 Tagen klappte das noch...
Habe es in verschiedenen Browsern versucht, auch Edge und Opera.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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berngu1964
11 months ago
Hallo @berngu1964,
da es sich bei dir um das gleiche Problem handelt, stelle ich dazu keine weitere Nachfrage bei unserer Fachabteilung.
Wir halten dich und @gaspard-m hier auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Sarah
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berngu1964
HerbyF62
11 months ago
Danke an das Telekom-Team, durch das Update ist das Problem gelöst, Filme auf Warner oder Kabel1 Classic werden in der Aufnahmeliste am PC Browser, bei mir Edge, wieder angezeigt.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
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HerbyF62
11 months ago
Hallo @HerbyF62,
danke für die Gutmeldung. Freut mich, dass die Aufnahmen in der Browseranwendung auch wieder angezeigt werden.
Wenn zukünftig wieder was sein sollte, gerne melden.
Schöne Grüße
Hakan
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HerbyF62
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HerbyF62