Gelöst

Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - ERROR CODE 071170

vor 7 Monaten

Gerade das erste Mal für 2,99 Euro einen Film gemietet und das Abspielen geht nicht mit Android App,  iOS, Webbrowser oder SmartTV. Haben bereits 30min herumprobiert und am Internet oder Wifi liegt es definitiv nicht. Andere Streaminganbieter funktionieren tadellos.
Das Problem liegt wohl an MagentaTV/Videoload.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Ich werde den Film jetzt über eine andere Plattform mieten!

416

6

    • vor 7 Monaten

      Hallo @InterNetter1 

       

      Da scheint es, nach den vielen Beiträgen in den letzten Minuten eine Störung zu geben.

      Ich denke das Thema steht mittlerweile beim Team auch unter Beobachtung auch wenn offiziell noch keine Störung bekannt ist.

      Ich würde hier erst einmal etwas abwarten...

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Christoph,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot, den Betrag zu erstatten.
      Meine Frau war nach dem ganzen Rumprobieren irgendwann auf der Couch eingeschlafen, so dass ich den Film dann ehrlicherweise doch nicht mehr woanders gebucht habe. Zwinkernd
      Heute Morgen konnte ich den Film dann runterladen und gehe davon aus, dass wir ihn heute Abend schauen. Insofern liegt das dann ja noch innerhalb der 48h.

      Mfg AS

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @InterNetter1,

       

      mit dem Film hat also doch noch alles geklappt?

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Detlev K. 

      Ja, hat dann alles geklappt. Danke für die Nachfrage.

      Grüße

      AS

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Detlev K. 

      Ja, hat dann alles geklappt. Danke für die Nachfrage.

      Grüße

      AS

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von