Kann kein TV mehr schauen

vor 3 Jahren

Hallo

Seid monaten kann ich keine Sender mehr sehen, dachte halt liegt am Kabel. Ich habe Magenta zu Hause S , zahle monatlich fast 60 Euro und bis ca Oktober war alles in Ordnung und seither sagt es immer egal welchen Sender ich anschauen möchte, Sender nicht gebucht.

 

Kann mir das jemand erklären.

646

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Veilchen2204 

       

      Vielen DAnk für deinen Beitrag.

       

      Bitte etwas genauer:

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Veilchen2204

      Ich habe Magenta zu Hause S

      Ich habe Magenta zu Hause S
      Veilchen2204
      Ich habe Magenta zu Hause S

      Hallo @Veilchen2204 

       

      wenn du nur den von dir genannten Tarif hast funktioniert MagentaTV nicht.

      bitte nochmal auf deine Rechnung schauen und die genaue komplette Tarifbezeichnung nennen.

       

      Veilchen2204

      zahle monatlich fast 60 Euro und bis ca Oktober war alles in Ordnung und seither sagt es immer egal welchen Sender ich anschauen möchte, Sender nicht gebucht.

      zahle monatlich fast 60 Euro und bis ca Oktober war alles in Ordnung und seither sagt es immer egal welchen Sender ich anschauen möchte, Sender nicht gebucht.
      Veilchen2204
      zahle monatlich fast 60 Euro und bis ca Oktober war alles in Ordnung und seither sagt es immer egal welchen Sender ich anschauen möchte, Sender nicht gebucht.

      hast du einen Tarifwechsel vorgenommen?

      auf welchem Gerät möchtest du MagentaTV nutzen?

      0

    • vor 3 Jahren

      Veilchen2204

      Ich habe Magenta zu Hause S , zahle monatlich fast 60 Euro

      Ich habe Magenta zu Hause S , zahle monatlich fast 60 Euro
      Veilchen2204
      Ich habe Magenta zu Hause S , zahle monatlich fast 60 Euro

      MagentaZuhause S kostet knapp 35 EUR im Monat. Was für ein MagentaTV hast du dazugebucht, über welches Gerät hast du bis Oktober die Sender empfangen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Veilchen2204,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Hier sind schon einige Nachfragen gestellt worden, allerdings gab es bisher noch keine Rückmeldung dazu. Das ist schade Traurig

      Oder geht es inzwischen wieder? 

       

      Falls nicht, gehen Wie bitte gerne noch auf die Nachfrage ein. Ergänzend können Sie im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer, eine Rückrufnummer und auch mögliche Anrufzeitpunkte hinterlegen.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    380

    0

    4

    in  

    78

    0

    6

    in  

    187

    0

    3