Kann kein TV mehr schauen
vor 3 Jahren
Hallo
Seid monaten kann ich keine Sender mehr sehen, dachte halt liegt am Kabel. Ich habe Magenta zu Hause S , zahle monatlich fast 60 Euro und bis ca Oktober war alles in Ordnung und seither sagt es immer egal welchen Sender ich anschauen möchte, Sender nicht gebucht.
Kann mir das jemand erklären.
646
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
3
vor 2 Jahren
380
0
4
vor 4 Monaten
78
0
6
vor einem Jahr
187
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Veilchen2204
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
Bitte etwas genauer:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
0
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta zu Hause S
Hallo @Veilchen2204
wenn du nur den von dir genannten Tarif hast funktioniert MagentaTV nicht.
bitte nochmal auf deine Rechnung schauen und die genaue komplette Tarifbezeichnung nennen.
zahle monatlich fast 60 Euro und bis ca Oktober war alles in Ordnung und seither sagt es immer egal welchen Sender ich anschauen möchte, Sender nicht gebucht.
hast du einen Tarifwechsel vorgenommen?
auf welchem Gerät möchtest du MagentaTV nutzen?
0
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta zu Hause S , zahle monatlich fast 60 Euro
MagentaZuhause S kostet knapp 35 EUR im Monat. Was für ein MagentaTV hast du dazugebucht, über welches Gerät hast du bis Oktober die Sender empfangen?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Hallo @Veilchen2204,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier sind schon einige Nachfragen gestellt worden, allerdings gab es bisher noch keine Rückmeldung dazu. Das ist schade
Oder geht es inzwischen wieder?
Falls nicht, gehen Wie bitte gerne noch auf die Nachfrage ein. Ergänzend können Sie im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer, eine Rückrufnummer und auch mögliche Anrufzeitpunkte hinterlegen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von