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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein LOGIN über MagentaSport App möglich beim Samsung Tablet S9+

vor einem Jahr

Hallo zusammen ich kann mich nicht über mein Samsung Tablet S9+ bei meiner MagentaSport App anmelden ....Andauernd kommt kommt die Meldung "Ups da ist was schief gelaufen ".

 

Wenn ich mich über den Browser anmelde funktioniert es einwandfrei ...Nur über die App funktioniert es nicht auf meinem Tablet .

 

Wenn ich über mein Handy Samsung S24 die App nutze funktioniert es auch .

 

 

Woran kann das liegen ??

111

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @MFB1905 

      Welche Appversion ist auf dem Tablet und welche Appversion ist auf dem Smartphone?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auf beiden Geräten ist die Version 8.4.2  installiert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welche Verbindung nutzt das Tab?

      Wifi oder LTE ?

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Auf beiden Geräten nutze ich meine WLAN Verbindung 

       

      Mein Tablet ist die WIFI Version 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MFB1905,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 


      Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles schon gemacht ...Deinstalliert Neu Installiert  Cache gelöscht Daten gelöscht nichts hat geholfen .....

       

      Wenn ich das Tablet meiner Frau nehme das Samsung Galaxy Tab A9+ und dort die App runterlade und mich einlogge funktioniert es 

      Nur nicht bei meinem Samsung Galaxy Tab S9+ nicht 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @MFB1905 Danke für dein schnelles Feedback.

       

      Meldest du dich in der App immer wieder ab? Eine parallele Nutzung ist nicht möglich. Nutzt deine Frau die mobilen Daten oder auch das WLAN?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich bin auf allen Geräten ausgeloggt ....

       

      aber nichts hilft das es mit dem Einloggen über die App funktioniert ....Nichts 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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