Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Liveton bei Aufnahmen
vor einem Jahr
Hallo. Ich nutze die TV One und habe eine Serienaufnahme gemacht. Mir ist jetzt aufgefallen, immer wenn eine Folge zu Ende ist , ich ins Menü gehe und die nächste Folge starte, dann geht im Hintergrund der Ton vom Live TV nicht weg. Ich höre dann den Ton von der Aufnahme und den Ton vom Live TV als Mischmasch. Erst wenn ich die Aufnahme nochmal stoppe und wieder starte ist der Ton des Live TV weg.
Meine zweite Frage geht um Serienaufnahmen.
Beim MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR Receiver konnte man immer einstellen aktuelle und neuere Folgen immer zur gleichen Zeit aufnehmen. Warum geht das mit der One nicht. Die nimmt alles auf . Zum Beispiel Law and Order 10.45 Uhr
S10 E15 bis S10 E19. Zu dieser Zeit wurden früher am nächsten Tag die nächsten Folgen aufgenommen. Jetzt werden noch Folgen aufgenommen die drei Stunden später kommen S19 E9 S19 E10 .
Werden jetzt prinzipiell alle Folgen mit dem Titel aufgenommen die am Tag kommen?
129
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
329
0
3
vor 3 Jahren
636
0
1
Akzeptierte Lösung
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Erdogan T.
vor einem Jahr
Weil es nicht eingebaut wurde, so der Kommentar der Telekom.
Weiß nicht ob Du das hier lesen kannst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Laborbuch/Serienaufnahme-Optionen-nicht-alle-vorhanden/idi-p/6117851/jump-to/first-unread-message
Aber Du kannst das alles unter web.magentatv.de wie gewohnt einstellen. So mache ich das.
Das andere ist nur viel Elend.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
warum neuer Beitrag mit selben Problem @ronny722 ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Liveton-bei-Aufnahmen/m-p/6318526#M577746
0