Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahmen Bei Media Reciever 401 b fehlerhaft
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe Seit Sylvester folgendes Problem:
Aufnahmen werden im Menü Angezeigt aber Funktionieren nicht oder haben eine Aufnahme Zeit von 1-5 Minuten.
Beispiel:
Morgens um 6.20 Router Neustart über Menü. aufnahmen bis ca. 11 Uhr Fehlerfrei danach Abbruch, Neustart ca. 12 Uhr bis 16 Uhr Fehlerfrei dann wieder Abbruch.
Das Problem ist Sender Übergreifend und Gehört zu keiner Gruppe, Sender sind KIKA, RTL, Discovery, Kabel 1.
Es werden nur eine Sendung Aufgenommen. Alles Serien Aufnahmen. Bei der Sendung sind die 3 Roten Kreise für die Aufnahme zu Sehen und Bei Manuellem Abbruch steht dran Aufnahme wird beendet. es ist aber nur eine Aufnahme mit 0-3 Minuten Vorhanden, und diese ist Fehlerhaft.
Wenn mann dann Abends Die aufzeichnungen Anschaut wo getan haben( Innerhalb des 3-4h Fensters) und diese Löscht kommen sie nach dem Router Neustart wieder.
Produkt Media Receiver MR401B_ACN
Sw-version: ACN G4 2021.4.102 build#1
UI-Version: 2.105.10868 (2022-02-08T15.03:27.153Z)
BLS2-Version 18.3.1.1
Bisher Gemachte Dinge:
Reciever an Lan Angeschlossen, keine Veränderung
Receiver und Router +Alle w-lan Geräte für 30 Minuten Stromlos gemacht : 3-4 h Funktionieren die Aufnahmen dann ist wieder Abbruch
Router Neustart; Aufnahmen Funktionieren für 3-4h Danach wieder Abbruch
Hard reset und Manuele Neuinstallation : Aufnahmen Funktionieren ca. 3-4h danach wieder Abbruch.
Router Werksreset: Aufnahmen haben ca. 4 Tage Funktioniert danach Abbruch.
Festplatte zeigt mir keine Fehler an und es Funktioniert auch nach einen Neustart immer für 3-4h.
Hoffe es Kann mir jemand Helfen.
656
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
793
0
1
vor 4 Jahren
176
0
2
vor einem Jahr
351
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja wurde Ebenfalls schon gemacht, danach 3-4 h Gut.
Seit dem der Telekom Server gestern nicht Angesprochen ist und ich erneut eine Manuelle Neu Installation Durchgeführt habe Scheint sich das Problem Gelöst zu Haben, seit ca 24 h Keine Aufnahme Abbruch mehr.
Hard reset und Manuele Neuinstallation : Aufnahmen Funktionieren ca. 3-4h danach wieder Abbruch.
0