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Aufnahmen Bei Media Reciever 401 b fehlerhaft
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe Seit Sylvester folgendes Problem:
Aufnahmen werden im Menü Angezeigt aber Funktionieren nicht oder haben eine Aufnahme Zeit von 1-5 Minuten.
Beispiel:
Morgens um 6.20 Router Neustart über Menü. aufnahmen bis ca. 11 Uhr Fehlerfrei danach Abbruch, Neustart ca. 12 Uhr bis 16 Uhr Fehlerfrei dann wieder Abbruch.
Das Problem ist Sender Übergreifend und Gehört zu keiner Gruppe, Sender sind KIKA, RTL, Discovery, Kabel 1.
Es werden nur eine Sendung Aufgenommen. Alles Serien Aufnahmen. Bei der Sendung sind die 3 Roten Kreise für die Aufnahme zu Sehen und Bei Manuellem Abbruch steht dran Aufnahme wird beendet. es ist aber nur eine Aufnahme mit 0-3 Minuten Vorhanden, und diese ist Fehlerhaft.
Wenn mann dann Abends Die aufzeichnungen Anschaut wo getan haben( Innerhalb des 3-4h Fensters) und diese Löscht kommen sie nach dem Router Neustart wieder.
Produkt Media Receiver MR401B_ACN
Sw-version: ACN G4 2021.4.102 build#1
UI-Version: 2.105.10868 (2022-02-08T15.03:27.153Z)
BLS2-Version 18.3.1.1
Bisher Gemachte Dinge:
Reciever an Lan Angeschlossen, keine Veränderung
Receiver und Router +Alle w-lan Geräte für 30 Minuten Stromlos gemacht : 3-4 h Funktionieren die Aufnahmen dann ist wieder Abbruch
Router Neustart; Aufnahmen Funktionieren für 3-4h Danach wieder Abbruch
Hard reset und Manuele Neuinstallation : Aufnahmen Funktionieren ca. 3-4h danach wieder Abbruch.
Router Werksreset: Aufnahmen haben ca. 4 Tage Funktioniert danach Abbruch.
Festplatte zeigt mir keine Fehler an und es Funktioniert auch nach einen Neustart immer für 3-4h.
Hoffe es Kann mir jemand Helfen.
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Anja N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gutbrod A.,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast ja bereits eine Menge ausprobiert, vielen Dank für die ausführliche Schilderung.
Magst du mir verraten, welche Geräte alle im Heimnetzwerk vorhanden sind? Wird eine Powerline genutzt? Wie genau ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
Die Aufnahmen werden dann fehlerhaft, wenn eine Einschränkung im Heimnetzwerk vorliegt.
Viele Grüße
Anja N.
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Gutbrod A.
Antwort
von
Anja N.
vor 3 Jahren
Ok, es hat wieder Angefangen.
Alle 4 h ca. Receiver neu Starten damit ich etwas aufnehmen kann, seit ca 14.30 wieder Fehlerhafte Aufnahmen.
Erneut Manueller Reset gemacht.
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