A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MR 303 - Aufzeichnungen nach Umstellung auf Magenta nicht mehr nutzbar.
6 years ago
Hallo, community,
es ist nach allen Kommentaren, die ich finde, wohl endgültig, dass meine alten Aufzeichnungen nicht mehr angesehen werden können.
Ich mag mich damit nicht abfinden. Und ich denke, es ist ein Armutszeugnis für die Telekom, dass sie das ihren Kunden - und nach den Beiträgen der community dürften es viele geben - antut.
Überall redet man jetzt inflationär von Digitalisierung. Und die Telekom kriegt das nicht hin, oder sie will nicht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich werde meinen 303er behalten; manchmal geschehen Wunder - der Kunde wird zum König!
Es grüßt
Walter Magin
321
0
5
This could help you too
1069
0
3
898
0
2
318
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich werde meinen 303er behalten; manchmal geschehen Wunder - der Kunde wird zum König!
Die Hoffnung ist in diesem Fall ganz sicher bereits Tod
0
6 years ago
Hallo @Stefan
Die Hoffnung stirbt zuletzt ,wird Hoffnung
bleiben , da die neue IPTV Plattform mit dem MR 303 nicht mehr kompatibel ist und
auch bleiben wird.
Da bin ich mir sicher.
MfG
1
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
nix anderes habe ich geschrieben nur mit weniger Worten
😂
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
(...) Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich werde meinen 303er behalten; manchmal geschehen Wunder - der Kunde wird zum König! Es grüßt Walter Magin
(...)
Es grüßt
Walter Magin
Was willst mit dem Elektronikschrott noch anfangen?
Briefbeschwerer oder sowas...
Entertain/MagentaTV kannst du oder wirst du schon sehr bald, mit diesem Gerät nicht mehr empfangen.
Also zurück zur Telekom oder evtl. zum Wertstoffhof der Gemeinde zur Entsorgung.
1
Answer
from
6 years ago
@Ludwig II
Na ja, eine Kleinigkeit kann man eventuell doch noch mit machen. Das richtige Werkzeug vorrausgesetzt, zumindest die SATA Platte ausbauen. Kann man dann am PC als externes Datengrab nutzen, wenn das möchte. Ist zwar nicht besonders groß, aber na ja, einem geschenktem Barsch guckt man nicht hinter die Kiemen 😀
Den Rest dann halt zum Wertstoffhandel oder zur Telekom zum entsorgen.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from