Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV nach Umstellung auf Glasfaser nicht mehr nutzbar

vor 9 Monaten

Gestern wurde mein Anschluss von DSL auf Glasfaser umgestellt. Seitdem ist Magenta TV + Netflix nicht mehr nutzbar, vob Netflix erhielt ich die Nachricht, in ZUkunft werde meine Mitgliedschaft nicht mehr über die Telekom verwaltet. Meine TV- Optionen sind auch aus den Vertragsdaten verschwunden und könne auch nicht bearbeitet werden. Ich habe gelesen, dass es manchmal ein paar Stunden dauern kann, bis die entsprechenden Änderungen bearbeitet sind, allerdings verlässt mich jetzt nach fast 24  Stunden langsam die Geduld! Was bitte ist d alos?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

917

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Grüße @wolfloef 

      Schau mal in deine Auftragsbestätigung für die Umstellung auf Glasfaser.

      Ist in dem Tarif auch noch MagentaTV enthalten?

       

      Ich vermute mal nein, denn das sagt mir dein Text.

      Somit musst du MagentaTV neu dazubuchen.

       

      Es sind aber so oder so, alle Aufnahmen weg.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    884

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2122

    0

    2

    Gelöst

    in  

    282

    0

    2