Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV nach Umstellung auf Glasfaser nicht mehr nutzbar
vor 4 Monaten
Gestern wurde mein Anschluss von DSL auf Glasfaser umgestellt. Seitdem ist Magenta TV + Netflix nicht mehr nutzbar, vob Netflix erhielt ich die Nachricht, in ZUkunft werde meine Mitgliedschaft nicht mehr über die Telekom verwaltet. Meine TV- Optionen sind auch aus den Vertragsdaten verschwunden und könne auch nicht bearbeitet werden. Ich habe gelesen, dass es manchmal ein paar Stunden dauern kann, bis die entsprechenden Änderungen bearbeitet sind, allerdings verlässt mich jetzt nach fast 24 Stunden langsam die Geduld! Was bitte ist d alos?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
482
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
381
0
5
vor 10 Monaten
176
0
2
vor 5 Jahren
373
0
3
830
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Grüße @wolfloef
Schau mal in deine Auftragsbestätigung für die Umstellung auf Glasfaser.
Ist in dem Tarif auch noch MagentaTV enthalten?
Ich vermute mal nein, denn das sagt mir dein Text.
Somit musst du MagentaTV neu dazubuchen.
Es sind aber so oder so, alle Aufnahmen weg.
4
0