Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV nach Umstellung auf Glasfaser nicht mehr nutzbar
vor 9 Monaten
Gestern wurde mein Anschluss von DSL auf Glasfaser umgestellt. Seitdem ist Magenta TV + Netflix nicht mehr nutzbar, vob Netflix erhielt ich die Nachricht, in ZUkunft werde meine Mitgliedschaft nicht mehr über die Telekom verwaltet. Meine TV- Optionen sind auch aus den Vertragsdaten verschwunden und könne auch nicht bearbeitet werden. Ich habe gelesen, dass es manchmal ein paar Stunden dauern kann, bis die entsprechenden Änderungen bearbeitet sind, allerdings verlässt mich jetzt nach fast 24 Stunden langsam die Geduld! Was bitte ist d alos?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
917
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
884
0
5
vor 5 Jahren
514
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @wolfloef
Schau mal in deine Auftragsbestätigung für die Umstellung auf Glasfaser.
Ist in dem Tarif auch noch MagentaTV enthalten?
Ich vermute mal nein, denn das sagt mir dein Text.
Somit musst du MagentaTV neu dazubuchen.
Es sind aber so oder so, alle Aufnahmen weg.
0