Solved
Magenta Sport - Adresse unbekannt
3 years ago
Hallo Telekom Team
Ich habe einen Glasfaseranschluss bei einem anderen Anbieter, da an meiner Adresse keine Telekomversorgung möglich ist.
Das Haus ist ein Neubau und drei Jahre alt.
Nun möchte ich gerne Magenta Sport buchen.
In der Onlinemaske komme ich aber leider nicht weiter, da meine Adresse als ungültig bezeichnet wird.
Ort und Straße werden noch akzeptiert, die Hausnummer nicht bzw. sie ist gar nicht in der Auswahlliste.
An der Hotline bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Kann hier jemand helfen und meine Adresse (nenne ich gerne per PN) in der entsprechenden Datenbank hinterlegen damit ich endlich Kunde werden kann?
964
2
40
Accepted Solutions
All Answers (40)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
147
0
4
181
0
2
7 months ago
390
0
2
zimso
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @AlexJah ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & Anschrift ergänzen.
4
18
Load 15 older comments
Nandra86
Answer
from
zimso
1 year ago
Ich konnte über die Seite der Stadt eine Meldebescheinigung beantragen. Habe sie per PN geschickt zum Adressabgleich
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
1 year ago
Hi @Nandra86,
vielen Dank für die PN und die Meldebescheinigung. Ich habe diese direkt an die zuständige Abteilung weitergegeben. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
1 year ago
Hi @Nandra86,
ich habe die Rückmeldung erhalten, das die Adresse bei uns eingepflegt wurde. Eine Bestellung sollte heute spätestens morgen möglich sein.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Accepted Solution
AlexJah
accepted by
Inga Kristina J.
3 years ago
Hallo Nadine,
danke - das hat geklappt.
Bitte aktualisiert nun noch meine Hausnummer auf die Nummer 39a, der Rest stimmt ja bereits.
Danke!
0
0
B.Mosbruker
1 year ago
Moin
Hab so ein ähnliches Problem 😕
Ich bin kein Kunde bei Telekom aber würde gern das Magenta Angebot nutzen aber beim Bestellvorgang findet er meine Adresse nicht bzw die Hausnummer weil meine Wohnung steht erst ein Jahr hier 😅 hoffe da könnt ihr mir helfen
0
1
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
B.Mosbruker
1 year ago
Hallo @B.Mosbruker und herzlich willkommen in unserer Community,
ich kann das gerne für dich prüfen. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil (Nur das Telekom-Hilft Team kann diese einsehen) und dann prüfen wir das gemeinsam. Unter "Weiter Informationen" kannst du gerne ein Zeitfenster hinterlegen, wann ich dich am besten erreiche.
Viele Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Answer
from
B.Mosbruker
ch2004
1 year ago
Geht leider heute jedenfalls nicht....
Bildschirmfoto 2023-12-23 um 10.59.45.png
0
1
Khaled A.
Telekom hilft Team
Answer
from
ch2004
1 year ago
Hallo @ch2004,
ich helfe gerne weiter.
Wann darf ich mich telefonisch melden?
Wir schauen das zusammen an.
Viele Grüße Khaled A.
0
Unlogged in user
Answer
from
ch2004
Jessyund Claus
1 year ago
Hallo zusammen, wir haben das gleiche Problem: Neubaugebiet, anderer Internet-Versorger, würden gerne Magenta TV (Smart Flex) buchen, aber die Adresse ist nicht bekannt. Ist ebenfalls eine flexible Lösung möglich?
Vielen Dank & viele Grüße
0
8
Load 5 older comments
T.P. 2024
Answer
from
Jessyund Claus
4 months ago
Hallo Nicole,
Nachricht ist raus, vielen Dank!
Thomas
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jessyund Claus
4 months ago
Hey @ @T.P.2024,
super, dann wird die Adresse zeitnah in das System eingepflegt, sodass du auch mit MagentaTV durchstarten kannst. 💪🛷☃️
Ich wünsche dir schonmal schöne Weihnachtstage.
Beste Grüße
Melek
0
T.P. 2024
Answer
from
Jessyund Claus
4 months ago
Hallo liebes TH-Team,
ich werde es in den nächsten Tagen immer mal probieren und Feedback geben, wenn es funktioniert hat - sollte es nicht funktionieren ebenfalls 😉
Vielen Dank und einen schönen dritten Advent,
Thomas
2
Unlogged in user
Answer
from
Jessyund Claus
ch2004
1 year ago
Hallo Khaled A.,
bin telefonisch gut erreichbar., auch über Weihnachten. Sonst gerne am 27.12. ab 09:00 Uhr.
Danke und schöne Grüße
0
4
Load 1 older comment
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
ch2004
1 year ago
@ch2004
Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten 🙂 Die Adresse wurde nun hinterlegt und du kannst MagentaTV ohne einen Anschluss buchen 😊
Viele Grüße
Timur K.
1
ch2004
Answer
from
ch2004
1 year ago
Ein Traum wird wahr - danke danke danke... Kommt gut ins neue Jahr... Lg, Carmen
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
ch2004
1 year ago
Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀Viele Grüße Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
ch2004
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
Wiebke Kr.
1 year ago
@ch2004
Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten 🙂 Die Adresse wurde nun hinterlegt und du kannst MagentaTV ohne einen Anschluss buchen 😊
Viele Grüße
Timur K.
1
0
Accepted Solution
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
accepted by
Wiebke Kr.
1 year ago
Hallo @Jessyund Claus,
danke für deine Nachricht und das freundliche Gespräch.
Mir ist aufgefallen, dass du zwei Beiträge für dein Anliegen erstellt hast, und da ist mir mein lieber Kollege zuvor gekommen
Bitte bleibe der Übersicht halber in dem Beitrag. Dankeschön.
Viele Grüße, Wiebke Kr. 🙂
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AlexJah