Gelöst
Magenta Sport - Adresse unbekannt
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team
Ich habe einen Glasfaseranschluss bei einem anderen Anbieter, da an meiner Adresse keine Telekomversorgung möglich ist.
Das Haus ist ein Neubau und drei Jahre alt.
Nun möchte ich gerne Magenta Sport buchen.
In der Onlinemaske komme ich aber leider nicht weiter, da meine Adresse als ungültig bezeichnet wird.
Ort und Straße werden noch akzeptiert, die Hausnummer nicht bzw. sie ist gar nicht in der Auswahlliste.
An der Hotline bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Kann hier jemand helfen und meine Adresse (nenne ich gerne per PN) in der entsprechenden Datenbank hinterlegen damit ich endlich Kunde werden kann?
961
2
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
138
0
4
180
0
2
vor 4 Monaten
374
0
2
Akzeptierte Lösung
AlexJah
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo Nadine,
danke - das hat geklappt.
Bitte aktualisiert nun noch meine Hausnummer auf die Nummer 39a, der Rest stimmt ja bereits.
Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlexJah
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wiebke Kr.
vor einem Jahr
@ch2004
Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten 🙂 Die Adresse wurde nun hinterlegt und du kannst MagentaTV ohne einen Anschluss buchen 😊
Viele Grüße
Timur K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Akzeptierte Lösung
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wiebke Kr.
vor einem Jahr
Hallo @Jessyund Claus,
danke für deine Nachricht und das freundliche Gespräch.
Mir ist aufgefallen, dass du zwei Beiträge für dein Anliegen erstellt hast, und da ist mir mein lieber Kollege zuvor gekommen
Bitte bleibe der Übersicht halber in dem Beitrag. Dankeschön.
Viele Grüße, Wiebke Kr. 🙂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wiebke Kr.
zimso
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @AlexJah ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & Anschrift ergänzen.
4
18
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor einem Jahr
Hi @Nandra86,
vielen Dank für die PN und die Meldebescheinigung. Ich habe diese direkt an die zuständige Abteilung weitergegeben. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
B.Mosbruker
vor einem Jahr
Moin
Hab so ein ähnliches Problem 😕
Ich bin kein Kunde bei Telekom aber würde gern das Magenta Angebot nutzen aber beim Bestellvorgang findet er meine Adresse nicht bzw die Hausnummer weil meine Wohnung steht erst ein Jahr hier 😅 hoffe da könnt ihr mir helfen
0
1
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
B.Mosbruker
vor einem Jahr
Hallo @B.Mosbruker und herzlich willkommen in unserer Community,
ich kann das gerne für dich prüfen. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil (Nur das Telekom-Hilft Team kann diese einsehen) und dann prüfen wir das gemeinsam. Unter "Weiter Informationen" kannst du gerne ein Zeitfenster hinterlegen, wann ich dich am besten erreiche.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
B.Mosbruker
ch2004
vor einem Jahr
Geht leider heute jedenfalls nicht....
Bildschirmfoto 2023-12-23 um 10.59.45.png
0
1
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ch2004
vor einem Jahr
Hallo @ch2004,
ich helfe gerne weiter.
Wann darf ich mich telefonisch melden?
Wir schauen das zusammen an.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ch2004
Jessyund Claus
vor einem Jahr
Hallo zusammen, wir haben das gleiche Problem: Neubaugebiet, anderer Internet-Versorger, würden gerne Magenta TV (Smart Flex) buchen, aber die Adresse ist nicht bekannt. Ist ebenfalls eine flexible Lösung möglich?
Vielen Dank & viele Grüße
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
T.P. 2024
Antwort
von
Jessyund Claus
vor einem Monat
Hallo liebes TH-Team,
ich werde es in den nächsten Tagen immer mal probieren und Feedback geben, wenn es funktioniert hat - sollte es nicht funktionieren ebenfalls 😉
Vielen Dank und einen schönen dritten Advent,
Thomas
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jessyund Claus
ch2004
vor einem Jahr
Hallo Khaled A.,
bin telefonisch gut erreichbar., auch über Weihnachten. Sonst gerne am 27.12. ab 09:00 Uhr.
Danke und schöne Grüße
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ch2004
vor einem Jahr
Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀Viele Grüße Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ch2004
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlexJah