Magenta Sport TV - Highlight Ticker nicht vorhanden
vor 4 Monaten
seit einer der neueren Softwareversionen der Magenta Sport App für Apple TV ist die Highlight-Ticker Funktion bei Live-Übertragungen nicht mehr verfügbar. Das Menü wird nicht mehr angezeigt und taucht auch nicht nachträglich irgendwo auf. App Version 10.3.1-1458
ist das evtl. schon bekannt? Gibt es hierfür eine Lösung?
844
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
816
0
3
2217
4
7
vor 2 Jahren
232
0
1
vor 12 Tagen
31
0
2
vor 3 Jahren
193
0
1
Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @mdopfer1982
Hilft dieser vorgeschlagene Weg?
-klick-
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
mdopfer1982
vor 4 Monaten
@Marcel2605
habe ich schon vorher probiert. Rote Taste gibt es bei AppleTV ja nicht und während der Wiedergabe gibt es auch das „Megaphone“-Symbol nicht
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mdopfer1982
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @mdopfer1982 ,
hilft Ihnen dieser Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Sport-Highlight-Ticker/m-p/6954155#M689582
Viele Grüße,
Coole Katze
1
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @mdopfer1982,
vielen Dank für die Anfrage.
Hilft der Link von @Coole Katze weiter?
Gib uns gern eine Rückmeldung.🙂
Lieben Gruß, Melanie
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
mdopfer1982
vor 4 Monaten
also in der App auf dem Apple TV gibt es das Megaphone Symbol nicht und auch auf dem Handy finde ich das ganze nicht. In der alten Version auf dem Apple TV war es so, dass man einfach während der Wiedergabe mit der Fernbedienung nach oben gedrückt hat und dann der Highlight Ticker aktiviert wurde.
Irgendwas wurde an der Software gebastelt, dass es zwar ab und an noch den Schriftzug einblendet, jedoch dies nur optisch ist und keinerlei Funktion hat.
2
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mdopfer1982
vor 4 Monaten
Hallo @mdopfer1982,
danke für die Rückmeldung.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Die Highlights stehen in der Magenta Sport App zur Verfügung. Spiel auswählen, Taste mit Pfeil nach oben drücken und Magenta Sport Highlights startet.
Hilft diser Hinweis nicht weiter? Dann schreib mir, wann ich es erneut versuchen darf.
Lieben Gruß, Melanie
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mdopfer1982
intentional-walk
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem wie der Original-Poster.
Der Highlight Ticker lässt sich nicht starten.
Letzte Saison ging das ganz einfach mit einem Wisch nach oben auf der Fernbedienung des Apple TV.
Ohne Knopfdruck.
Leider in dieser Saison nicht möglich.
Die automatisch generierten Antworten der Telekom Bots hier helfen auch keinem weiter.
Ich bitte um eine Stellungnahme, dass zumindest das Problem bekannt ist.
2
2
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
intentional-walk
vor 4 Monaten
Moin @intentional-walk und @mdopfer1982,
ich habe an dieser Stelle einmal unser Back Office mit ins Boot geholt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier zurück.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-53d5a6c6-9462-4f1a-aac7-29521204acd8-843465895)
PS: Wir sind keine Bots.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
intentional-walk
dogfood
vor 4 Monaten
Schließe mich der Original-Bemerkung an:
- AppleTV 4th Gen
- App-Version 10.3.1-1458
- User-Agent MagentaSport/10.3.1/Apple TV/AppleTV5,3/18.0
Gleiche Situation: „früher“ ging es durch das „Hochwischen“ mit der Fernbedienung. Beim Einstieg in einen Livestream wurde kurz „Highlight-Ticker“ eingeblendet. Jetzt wird es noch nicht mal eingeblendet.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es sogar zu Beginn der DEL-Saison noch ging.
Ich kann nicht beurteilen, ob die MagentaSport-App inzwischen in einer neue Version vorliegt oder ob es einen Zusammenhang mit tvOS 18 gibt, dass vor kurzem erschienen ist.
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dogfood
vor 4 Monaten
Moin @intentional-walk und @mdopfer1982,
das Thema liegt immer noch zur Klärung beim Back Office. Es gibt leider noch keine Neuigkeiten. 😕 Auch für dich zur Info, @dogfood. Wir sind dran.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dogfood
bjoern_m
vor 4 Monaten
Gleiches Problem hier.
- Apple TV 4k 3rd Gen (14,1)
- App-Version 10.3.1
- tvOS 18.0
Wie sieht's aus, "Back Office"?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bjoern_m
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
uns hat eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erreicht. Mit dem nächsten Update steht der Highligt-Ticker wieder zur Verfügung.
Leider muss ich ein Datum zu wann das Update kommt schuldig bleiben.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bjoern_m
bjoern_m
vor 3 Monaten
Anders als versprochen gibt es keine Verbesserung mit dem Update von Mittwoch (10.3.2). Das Problem besteht weiterhin.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bjoern_m
vor 3 Monaten
Hallo @dogfood,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bjoern_m
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mdopfer1982