Magenta Sport TV - Highlight Ticker nicht vorhanden

vor 3 Monaten

seit einer der neueren Softwareversionen der Magenta Sport App für Apple TV ist die Highlight-Ticker Funktion bei Live-Übertragungen nicht mehr verfügbar. Das Menü wird nicht mehr angezeigt und taucht auch nicht nachträglich irgendwo auf. App Version 10.3.1-1458

 

ist das evtl. schon bekannt? Gibt es hierfür eine Lösung? 

 

 

784

19

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hallo @mdopfer1982 

     

    Hilft dieser vorgeschlagene Weg?

     

    -klick- 

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    @Marcel2605 

     

    habe ich schon vorher probiert. Rote Taste gibt es bei AppleTV ja nicht und während der Wiedergabe gibt es auch das „Megaphone“-Symbol nicht

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @mdopfer1982 ,

    hilft Ihnen dieser Beitrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Sport-Highlight-Ticker/m-p/6954155#M689582

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @mdopfer1982,

     

    vielen Dank für die Anfrage. 

    Hilft der Link von @Coole Katze weiter? 

    Gib uns gern eine Rückmeldung.🙂

     

    Lieben Gruß, Melanie 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    also in der App auf dem Apple TV gibt es das Megaphone Symbol nicht und auch auf dem Handy finde ich das ganze nicht. In der alten Version auf dem Apple TV war es so, dass man einfach während der Wiedergabe mit der Fernbedienung nach oben gedrückt hat und dann der Highlight Ticker aktiviert wurde. 

     

    Irgendwas wurde an der Software gebastelt, dass es zwar ab und an noch den Schriftzug einblendet, jedoch dies nur optisch ist und keinerlei Funktion hat. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @mdopfer1982,

     

    danke für die Rückmeldung. 

    Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

    Die Highlights stehen in der Magenta Sport App zur Verfügung. Spiel auswählen, Taste mit Pfeil nach oben drücken und Magenta Sport Highlights startet. 

    Hilft diser Hinweis nicht weiter? Dann schreib mir, wann ich es erneut versuchen darf.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem wie der Original-Poster.

    Der Highlight Ticker lässt sich nicht starten.

     

    Letzte Saison ging das ganz einfach mit einem Wisch nach oben auf der Fernbedienung des Apple TV.

    Ohne Knopfdruck.

     

    Leider in dieser Saison nicht möglich.

     

    Die automatisch generierten Antworten der Telekom Bots hier helfen auch keinem weiter.

     

    Ich bitte um eine Stellungnahme, dass zumindest das Problem bekannt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Moin @intentional-walk und @mdopfer1982

     

    ich habe an dieser Stelle einmal unser Back Office mit ins Boot geholt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier zurück. Fröhlich

     

    PS: Wir sind keine Bots. Zwinkernd 

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Christoph

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Schließe mich der Original-Bemerkung an:

     

    - AppleTV 4th Gen

    - App-Version 10.3.1-1458

    - User-Agent MagentaSport/10.3.1/Apple TV/AppleTV5,3/18.0

     

    Gleiche Situation: „früher“ ging es durch das „Hochwischen“ mit der Fernbedienung. Beim Einstieg in einen Livestream wurde kurz „Highlight-Ticker“ eingeblendet. Jetzt wird es noch nicht mal eingeblendet.

     

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es sogar zu Beginn der DEL-Saison noch ging.

    Ich kann nicht beurteilen, ob die MagentaSport-App inzwischen in einer neue Version vorliegt oder ob es einen Zusammenhang mit tvOS 18 gibt, dass vor kurzem erschienen ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @intentional-walk und @mdopfer1982

     

    das Thema liegt immer noch zur Klärung beim Back Office. Es gibt leider noch keine Neuigkeiten. 😕 Auch für dich zur Info, @dogfood. Wir sind dran.

     

    Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Gleiches Problem hier.

     

    - Apple TV 4k 3rd Gen (14,1)

    - App-Version 10.3.1

    - tvOS 18.0

     

    Wie sieht's aus, "Back Office"?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo zusammen, 

     

    uns hat eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erreicht. Mit dem nächsten Update steht der Highligt-Ticker wieder zur Verfügung. 


    Leider muss ich ein Datum zu wann das Update kommt schuldig bleiben. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Anders als versprochen gibt es keine Verbesserung mit dem Update von Mittwoch (10.3.2). Das Problem besteht weiterhin.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @dogfood,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Türkan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

2