Gelöst

Magenta TV 2.0 Es wird kein Zeitpuffer mehr aufgenommen

vor einem Jahr

Hallo,

vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.

 

Ich habe Magenta TV Smart 2.0. 

 

Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt. Ich schaue gerne Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit.

Trotzdem wird seit dem Umstieg nur die eigentliche Sendung aufgenommen. Ich hab die Einstellungen auch schon bearbeitet, und auch die Aufnahme nochmal manuell bearbeitet. Hat leider nichts geholfen.

 

Geräte:
MagetaTV App auf dem iPhone/iPad und AppleTV.

 

Vielen Dank schon mal.

242

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ReneLehr

      vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.

      vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.
      ReneLehr
      vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.

      bekannt ja, Lösung leider nein.

       

      0

    • vor einem Jahr

      So ist es leider: die eingestellte Vor- und Nachlaufzeit wird ignoriert.

      Nach meiner Information ist das Problem bekannt; es wird wohl seit einiger Zeit an einer Lösung gearbeitet.

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen dank für die schnellen Antworten. Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ReneLehr

      Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.

      Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.
      ReneLehr
      Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.

      @ReneLehr 

       

      dabei findet man hier soviele Beiträge dazu.

      https://telekomhilft.telekom.de/#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fzeitpuffer%2520

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Dann kann ich mit der Suchfunktion nicht richtig umgehen. 😉

      0

    • vor einem Jahr

      @ReneLehr 

       

      ich hab mal die Beiträge durchgeschaut.

      hier wurde ja schon von Teamies die Fachabteilung mit ins Boot geholt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Cloud-Aufnahme-keine-Nachlaufzeit-trotz-eingestellte-Zeit/m-p/6681275#M634235

      am bestem diesem Beitrag folgen, dann erfährst du wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      0

    • vor einem Jahr

      ReneLehr

      Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt.

       

      Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt.

      ReneLehr

       

      Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt.


      Vor Q4/24 wird das nichts das es nicht mehr ignoriert wird, ist in der Priorität ziemlich weit hinten 

      0

    • vor einem Jahr

      Notfalllösung

      Die sendung davor und danach aufnehmen und vorspulen..wenn es geht..

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HARTMUTIX  schrieb:
      Die sendung davor und danach aufnehmen und vorspulen..wenn es geht..

      Bei Serienaufnahmen? Für jede einzeln? Immer neu programmieren?

      Nicht Dein Ernst.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Serienaufnahmen

      Serienaufnahmen
      falk2010
      Serienaufnahmen

      Wo steht. Serienaufnahmen. .?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Wo steht. Serienaufnahmen. .?

      Wo steht. Serienaufnahmen. .?
      HARTMUTIX
      Wo steht. Serienaufnahmen. .?

      Nirgendwo , aber die soll es auch geben.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @ReneLehr  schrieb:
      wird seit dem Umstieg nur die eigentliche Sendung aufgenommen

      Das ist doch auch der Sinn einer Aufnahme, oder ist mir was entgangen?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      ReneLehr

      Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit

      Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit
      ReneLehr
      Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit

      Selten als Serienaufnahmen...

       

      Lindenstrasse is out..

       

      War auch NOTFALLLÖSUNG gedacht..wenn es besonders wichtig ist..zb. DFB Pokal Endspiel oder EM der Frauen.

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Prima, dass es diesen Thread schon gibt. Habe nämlich das selbe Problem (seit 30.04. auf 2. Generation umgestellt).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      271

      0

      3

      in  

      294

      0

      2

      vor 11 Monaten

      in  

      335

      0

      3

      Gelöst

      in  

      232

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2104

      0

      17