Solved
Magenta TV, Android TV 9.0, Ton nicht synchron
5 years ago
Hallo,
auf meinem Philips TV mit Android TV ist durchgehend der Ton nicht synchron mit dem Bild. Effektiv kann man so nicht Fernsehen. alles anderen Apps und auch normales Satelliten-TV haben keinerlei Probleme mit der Ton Synchronisation. Hat das Problem jemand anderes auch?
- alle Updates installiert
- Anbindung per Gbit-Kabel im Haus
- nach außen 50mbit
808
3
This could help you too
5 months ago
79
0
2
9 months ago
551
0
4
483
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @e.to
Lösche mal bitte alle Daten und Cache der App.
Dann deinstalliere diese, starte den TV neu und installiere diese wieder.
Da ich die App nicht nutze, ist mir leider nicht bekannt, ob man was unter den Einstellungen einstellen kann.
1
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
mit deinstallieren/neuinstallieren hatte ich es bereits erfolglos probiert. Vorher den Cache und Daten zu löschen, Deinstallation, TV aus und im Anschluss Neuinstallation hat anscheinend nun tatsächlich funktioniert.
Hoffe das ist von Dauer.
Danke für den Tipp!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich sehe, hast du hier schon Hilfe bekommen. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für den Tipp.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from