A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App Anmeldung
2 years ago
Ich möchte als 5.Gerät im Wohnmobil den Alphatronic Smart TV anmelden. Dies hat letztes Jahr einwandfrei funktioniert. Aus unbekanntem Grund musste ich mich jetzt neu anmelden, was jedoch nicht geklappt hat.
Zuerst kam der Anmeldehinweis, dass ich mit meinem Smartphone den Login Code nutzen kann (s.Anlage). Danach kam auf dem Smartphone die Bestätigung der Telekom (s.Anlage) aber auf dem TV war immer noch die Anmeldeseite und kein Zugriff auf Magenta TV vorhanden. Warum?
208
4
This could help you too
11 months ago
503
0
10
438
0
2
370
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
aber auf dem TV war immer noch die Anmeldeseite und kein Zugriff auf Magenta TV vorhanden. Warum?
diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, aber evtl. hatte der TV zu diesem Zeitpunkt keine Internetverbindung.
Versuch es doch einfach mit dem Login über die Fernbedienung, ist zwar umständlich, klappt aber so gut wie immer und muss ja nur einmal gemacht werden.
Gruss -LERNI-
3
Answer
from
2 years ago
Hallo und guten Tag, @lenni0563
Hat der Vorschlag von Lerni bereits den gewünschten Erfolg erzielt?
Ist ein Login wieder möglich?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
2 years ago
leider nein
Answer
from
2 years ago
Hallo @lenni0563,
die Funktionalität der Magenta TV App garantieren wir für die Smart TV-Geräte von Samsung, Sony und Xiaomi. Bei anderen TV-Geräten kann es funktionieren, aber wie gesagt, wir garantieren es nicht. Um auch mit Deinem Smart TV Magenta TV schauen zu können, wäre es erforderlich, entweder eine MagentaTV One oder einen MagentaTV Stick anzuschließen (siehe auch hier: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht).
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from