Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App / Chromecast Problem - Status

vor 4 Jahren

Aktueller Status 09.04.2021
Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
Stand heute gibt es noch keine neue App.
Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!

 

Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.

529

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

      Viele Grüße Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).

      Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).

      Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    748

    0

    6

    in  

    208

    0

    2

    in  

    281

    0

    3

    Gelöst

    in  

    333

    2

    2