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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App / Chromecast Problem - Status
vor 4 Jahren
Aktueller Status 09.04.2021
Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
Stand heute gibt es noch keine neue App.
Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!
Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.
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vor 4 Jahren
Aktueller Status 09.04.2021 Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht! Stand heute gibt es noch keine neue App. Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?! Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.
Aktueller Status 09.04.2021
Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
Stand heute gibt es noch keine neue App.
Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!
Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.
Das wird noch dauern bis es gefixt ist
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Chromecast wird wohl gerne von den Magenta TV App-Entwicklern "vergessen
Vergessen nicht aber deaktiviert bis der Fehler gefixt wurde
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen.
Bitte behebt das Problem endlich!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen. Bitte behebt das Problem endlich!
Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen.
Bitte behebt das Problem endlich!
Wird auch dauern mindestens 3 bis 4 Wochen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Stream-bricht-nach-10-Minuten-ab/m-p/5125711#M460657
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).
Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).
Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von