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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App / Chromecast Problem - Status

vor 4 Jahren

Aktueller Status 09.04.2021
Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
Stand heute gibt es noch keine neue App.
Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!

 

Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.

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    • vor 4 Jahren

      Tentaurus1

      Aktueller Status 09.04.2021 Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht! Stand heute gibt es noch keine neue App. Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?! Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.

      Aktueller Status 09.04.2021
      Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
      Stand heute gibt es noch keine neue App.
      Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!

       

      Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.

      Tentaurus1

      Aktueller Status 09.04.2021
      Die Probleme der App (iPhone und Android) seit ca. Ostern, dass nach kurzer Zeit der Stream zum Chromecast abbricht (z.B. 10 Minuten), sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht!
      Stand heute gibt es noch keine neue App.
      Aber vielleicht muss ja auch nur Server-seitig etwas behoben werden?!

       

      Wenn jemand Besserung vemelden kann, dann bitte hier.


      Das wird noch dauern bis es gefixt ist 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tentaurus1

      Der Chromecast wird wohl gerne von den Magenta TV App-Entwicklern "vergessen

      Der Chromecast wird wohl gerne von den Magenta TV App-Entwicklern "vergessen
      Tentaurus1
      Der Chromecast wird wohl gerne von den Magenta TV App-Entwicklern "vergessen

      Vergessen nicht aber deaktiviert bis der Fehler gefixt wurde 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen. 
      Bitte behebt das Problem endlich! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MLady

      Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen. Bitte behebt das Problem endlich!

      Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen. 
      Bitte behebt das Problem endlich! 

      MLady

      Es ist mittlerweile wirklich nervtötend - 1/3 des Monats ist schon rum und es passiert NICHTS. So kann ich die App de facto nicht nutzen. Ich war bisher wirklich überzeugt davon, aber langsam überlege ich zu kündigen. 
      Bitte behebt das Problem endlich! 


      Wird auch dauern mindestens 3 bis 4 Wochen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Stream-bricht-nach-10-Minuten-ab/m-p/5125711#M460657

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

      Viele Grüße Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).

      Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      OK, ein erster Test (30 Minuten) brachte keinen Abbruch (vorher nach 10 - 15 Minuten).

      Da keine neue App-Version ist es wohl ein Server-Update.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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