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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.02.2021 23:13
Seit heute bin ich Neukunde, das anmelden bei der Magenta TV App nicht. Habe TV plus smart Tarif?
Kann jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2021 12:20
22.11.2022 14:18
Hallo an die Wissenden 😉,
Das soeben gebuchte Magenta TV flex verweigert den Zugang, obwohl der Vertrag im Kundencenter angezeigt wird. Meldung: du benötigst einen MagentaTV Tarif…….Fehler 2000005
Die dazu hier erstellten Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. Einlogversuch sowohl mit der vorinstallierten App auf Samsung TV als auch auf appleTV mit der App dort.
Danke für den Support
22.11.2022 14:24
@Wiesenrenner schrieb:Das soeben gebuchte Magenta TV flex verweigert den Zugang, obwohl der Vertrag im Kundencenter angezeigt wird.
Ich denke mal Du brauchst erst eine Auftragsbestätigung auf der dann ein Bereitstellungstermin genannt wird.
Nicht "Wissend", aber so kenne ich das von anderen Tarifen.
22.11.2022 14:38
Die Auftragsbestätigung habe ich, darin sind die Sportergebnisse ab sofort freigeschaltet
22.11.2022 14:55
@Wiesenrenner schrieb:
Die Auftragsbestätigung habe ich, darin sind die Sportergebnisse ab sofort freigeschaltet
der "Magenta TV flex" sollte freigeschaltet sein, meinst Du das?
Und es ist wirklich die Auftragsbestätigung, nicht etwa der "Bestelleingang"?
Aber wenn da "sofort" steht ist das in der Tat recht eindeutig.
22.11.2022 15:16
@Wiesenrenner schrieb:
Das soeben gebuchte Magenta TV flex verweigert den Zugang
@Wiesenrenner schrieb:
Die Auftragsbestätigung habe ich, darin sind die Sportergebnisse ab sofort freigeschaltet
Das klingt als würde Magenta TV mit Magenta Sport verwechselt!?
Tatsächlich das Richtige bestellt?
22.11.2022 15:21
Die Mail ist überschrieben mit Auftragsbestätigung und das findet sich auch im Text
22.11.2022 15:23
Nein, bestellt und bestätigt ist TV Flex
22.11.2022 15:25
…..die Sportfreischaltung „sofort“ war in der Bestellbestätigung erwähnt
22.11.2022 15:31
@Wiesenrenner schrieb:
…..die Sportfreischaltung „sofort“ war in der Bestellbestätigung erwähnt
@Wiesenrenner schrieb:
Die Auftragsbestätigung habe ich, darin sind die Sportergebnisse ab sofort freigeschaltet
Loggst du dich mit deiner Haupt-Email-Adresse ein?
Diese findest du im Email-Center unter Einstellungen (Zahnradsymbol).
Nicht, dass du zwei @t-online.de Adressen hast?
Das wäre eine Möglichkeit der Fehlversuche???
22.11.2022 15:41
22.11.2022 15:48
ja, das mache ich. Es gibt auch keine 2. accounts bei der Telekom mehr seit 1999 (!).
23.11.2022 08:12
@Wiesenrenner schrieb:
Es gibt auch keine 2. accounts bei der Telekom mehr seit 1999 (!).
Viele vergessen, du kannst auch mit einem Account mehrere Email-Adressen einrichten; nur dann wird eine Adresse zur Hauptadresse.
Viele haben das vor "1000 Jahren" gemacht und inzwischen diese Mehrfacheinrichtung vergessen.
Darum lohnt sich eine Überprüfung.
23.11.2022 10:27
Du hast recht, aber ich hab tatsächlich meine Hauptadresse benutzt; die habe ich durchgängig seit Jahrzehnten
23.11.2022 13:06
Dann sollten wir auf das -T- Team warten ob die eine Lösung haben.
Läuft dein Netz per IPv6 oder IPv4?
Kannst du testweise nur IPv4 einstellen und damit das Ganze prüfen?
MaTV läuft hauptsächlich per IPv4.
23.11.2022 16:27
Läuft intern wegen mehrerer „Diven“ wie AV Receiver nur auf IPv4
23.11.2022 16:36
Die Fehlermeldung bleibt immer gleich; buchen Sie einen TV Tarif
23.11.2022 16:57
@Wiesenrenner schrieb:
Die Fehlermeldung bleibt immer gleich; buchen Sie einen TV Tarif
Wie lautet dein Tarif genau gemäß Auftragsbestätigung oder letzter Rechnung?
23.11.2022 17:34
Magensäure TV Flex. Mein Hauptvertrag ist Magenta L
23.11.2022 17:41
Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als bei der Hotline anzurufen oder warten bis einer vom Team hier vorbeischaut und die Kundendatenbank überprüft.
23.11.2022 18:00
Ok, dennoch vielen Dank!
23.11.2022 18:09
@Wiesenrenner schrieb:
MagentaTV Flex. Mein Hauptvertrag ist Magenta L
Hallo @Wiesenrenner
wenn du einen MagentaZuhause L Vertrag hast und zusätzlich MagentaTV Flex gebucht hast
dann musst du einen weiteren Login haben.
die MagentaTV Tarife (unabhängig vom Internetanbieter) lassen sich nicht mit einem bestehenden Login eines Vertrages buchen.
dieser Tarif wird auch im anderen Kundencenter verwaltet.
23.11.2022 18:17
Dummerweise habe ich keine neuen Login Daten erhalten. Der TV Flex Vertrag ist in meinem normalen Kundencenter aufgeführt
23.11.2022 18:20
@Wiesenrenner schrieb:
Dummerweise habe ich keine neuen Login Daten erhalten. Der TV Flex Vertrag ist in meinem normalen Kundencenter aufgeführt
der MagentaTV Flex ist hier drin?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
der Auftrag ist auch abgeschlossen?
hast du mal bitte ein Screenshot davon, persönlichen Daten unkenntlich machen.
23.11.2022 18:20
Im Kundencenter ist der Auftrag unter "ausgeführt 22.11.2022" gelistet
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