Magenta TV App Fehler 2000005 erstanmeldung

Gelöst

Seit heute bin ich Neukunde, das anmelden bei der Magenta TV App nicht. Habe TV plus smart Tarif?

Kann jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen, @davisschroeder71.

In der Tat, muss ein Tarifwechsel auf Magenta Zuhause L mit TV Smart in Auftrag gegeben werden, damit du in den kostenfreien Genuss der App Nutzung bzw. TVNOW Premium kommen kannst.
Dem spricht nach momentanen Stand nichts dagegen, doch dir sollte bewusst sein, dass die aktuelle Auftragsbestätigung dann nichtig ist. Die Sonderpreise für die Grundgebühr fallen weg und auch die zugesagten Gutschriften, könnten gegebenenfalls nicht komplett ausgezahlt werden. 😕

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Wiesenrenner  schrieb:

Im Kundencenter ist der Auftrag unter "ausgeführt 22.11.2022" gelistet


@Wiesenrenner 

der Screenshot von der Übersichtsseite im Kundencenter wäre noch hilfreich.

Unter Tarifoptionen und auch im Auftragsstatus

Wiesenrenner_0-1669224721512.png

Wiesenrenner_2-1669224784312.png

 

 

@Wiesenrenner 

 

danke für den Screenshot.

ich informiere mal die Teamies damit sie sich das ganze anschauen.

bitte hinterlege noch in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist. (grosszügiges Zeitfenster)

ob sich heute noch jemand meldet kann ich nicht sagen.

 

Mach ich und danke sehr


@Wiesenrenner  schrieb:

Mach ich und danke sehr


gerne. @Wiesenrenner 

Teamies sind informiert. 

Die PIN habe ich mit der Auftragsbestätigung per Mail erhalten, da ich als Kommunikationsmedium ebendies festgelegt hatte (vor langer Zeit Fröhlich

Hallo @Wiesenrenner,

 

leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht. 

 

Ich probiere es später noch einmal. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  

Danke und sorry! Ich musste gerade meinen Nachbarn zum Bahnhof fahren, weil hier auf dem Land mal wieder die Busse ausfallen…..

Hallo @Wiesenrenner,

 

danke für das sehr nette Telefonat. 

Fröhlich

Ich warte auf deine Rückmeldung bezüglich der Zugangsdaten und ob MagentaTV damit funktioniert. 

 

Liebe Grüße und bis später!

Inga Kristina J.  

Danke dito.

Bisher keine Änderung, allerdings kann ich mich mit der "2" t-online Nummer nicht im Kundencenter anmelden. Fehler: falsches password. Ich habe beide Zugangsdaten gefunden, sodass dieser Fehler nach der 5. Eingabe nicht passiert sein sollte.

Hallo @Wiesenrenner,

 

und noch einmal lieben Dank für das spaßige Telefonat. 

Zwinkernd 

Nun sollte alles klappen. Wenn doch noch etwas hakt, weißt du ja, wo du mich findest.

Fröhlich 

 

Liebe Grüße Inga Kristina J.  

Das war richtig klasse, zumal es nicht an meiner Dummheit lag 😂.

Nochmals vielen Dank

Hallo @Inga Kristina J. 

 

wieso ist der Flex Vertrag von @Wiesenrenner im alten Kundencenter hinterlegt?

bisher war es doch so dass MagentaTV Tarife (unabhängig vom Internetanbieter) immer nur im telekom erleben KC zu finden waren und ein eigenständiges Login hatten.

kann man nun auch mit einen bestehenden Vertragslogin die Tarife buchen?

 

Gruß

Hi @cannondaleMuc,

 

man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  


@Inga Kristina J.  schrieb:

Hi @cannondaleMuc,

 

man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  


ok, danke 😀 @Inga Kristina J. 

also von den MagentaTV Tarifen (unabhängig vom Internetanbieter) lässt sich als einziger Tarif der Flex zum bestehenden Festnetzvertrag buchen - gut zu wissen.

 

eine letzte Frage noch an euch beide @Inga Kristina J. und @Wiesenrenner 

woran hakte es denn das ein Login nicht möglich war?

 

Gruß 

@cannondaleMuc,

 

der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. 

 

Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren. 

Fröhlich

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  


@Inga Kristina J.  schrieb:

@cannondaleMuc,

 

der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. 

 

Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren. 

Fröhlich

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  


danke für Information! @Inga Kristina J. 

schönen Feierabend gleich!

 

Gruß