Magenta TV App Login Fehler

vor 6 Jahren

Habe das selbe Problem wie alle Kunden mit Übergang von Entertain zu Magenta Tv. Sat. zu langsa,e DSL Leitung kein HD mehr möglich und Die App lässt keine Nutzung zu. Wie wäre es Denn wenn man die kostenpflichtige Nutzung  der App ermöglich wie wenn ich einen anderne Betreiber habe, Und den b etroffenen Kunden die Gebühr für die Nutzung der App als Montliche Gutschrift auf die Telefonrechnung bucht. solange der Zustand so ist.

sobald ich eine Lösung gefunden habt kann die App ja kostenlos genutzt werden und es ist keine Gutschrift mehr erforderlich.

In meine Augen wäre das Fair denn die Leistungseinschränkung ist auf die Dauer nicht hinnehmbar.

 

mit frendlichen Grüßen Frank

166

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @frawag5555

      Was heißt denn, die selben Probleme wie "alle"?
      Können Sie da mal ein bisschen genauer beschreiben?
      Ein allgemeines Problem beim Wechsel von Entertain Sat auf Magenta TV ist mir nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      die selben Probleme wie "alle" bedeutet alle Kunden die ein Sat Angebot nutzen weil die TDSL Geschwindigkeit zu niedrig ist.

      mit freundlichen Grüßen
      Frank Wagner

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2766

      0

      2

      in  

      2081

      0

      4

      in  

      406

      0

      3

      in  

      3110

      0

      5

      Gelöst

      in  

      798

      0

      2