Solved
Magenta TV Box hängt ständig
3 years ago
Unsere Magenta TV Box hängt ständig.
Das Bild bleibt für 2-4 Sekunden stehen und der Ton ist weg.
Es kommt keine Fehlermeldung. Zum Teil ist danach das Bild nicht mehr synchron mit dem Ton.
Die über die TV Box mit Wlan versorgten Geräte funktionieren weiterhin einwandfrei.
Die TV Box wurde nach Kontakt mit dem Support bereits zurück gesetzt.
Update und Neustartfunktion wurden auch bereits genutzt.
Hat alles keine Abhilfe gebracht.
Die Verbindung zwischen Speedport Pro und der TV Box ist ohne Sichthindernisse über vier Meter per Wlan.
Verbindung zeigt immer mindestens 81% an.
Wie kann ich das Problem beseitigen?
So wie es aktuell ist, ist es unzumutbar.
Verursacht echt Kopfschmerzen.
Gerade bei Diskussionsrunden ist das kein Zustand...
Liebe Grüße
4556
16
This could help you too
3 years ago
391
0
4
3 years ago
405
2
2
3 years ago
@awoelk wurde die Leitung auch "ordentlich " geprüft? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
3 years ago
@awoelk
Was meinst du mit Diskussionsrunden im Zusammenhang mit der Magenta TV-Box?
13
Answer
from
3 years ago
@awoelk an der Leitung liegt es nicht, probier mal ein LAN Kabel (zum testen) und schalte WLAN aus. Ich vermute das die Box ein Fehler hat.
Answer
from
3 years ago
Das Problem ist, dass es ja auch nicht immer zu sein scheint.
Habe es aber auch schon mit LAN Kabel versucht... Gleiches Phänomen, zwischendurch ist die Box auch schon mal einfach kompßlett stehen geblieben und hat sich selbst komplett neu gestartet.
Das Ding bringt mich echt noch an den Rand... Macht keinen Spass...
Jetzt läuft die Box mit Wlan wieder seit 10 min ohne Störung...
Jetzt gerade setzte Sie schon wieder kurz aus...
Keine Ahnung was das Ding will...
Answer
from
3 years ago
@awoelk ich würde die als erste tauschen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@awoelk ich würde die als erste tauschen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from