Solved

Magenta TV - Geräteliste zurücksetzen

4 years ago

Morsche zusammen,

 

Wer kann mir bitte, nach dem erfolgten Rückversand aller Mediareceiver, die Geräteliste zurücksetzen? Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff Traurig

 

Grüße und danke

Weifo 

3312

21

    • 4 years ago

      @weifo 

      welche Geräteliste?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Die der 5 Geräte, die man bei MagentaTV-Smart anmelden/nutzen kann

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @weifo ,

      haben Sie es schon so versucht:

      web.MagentaTV.de/epg

      links oben den Menuknopf, dann Login

      links Einstellungen, dann Geräte

       

      Wenn 5 erfasst sind, sollte das Rücksetzen möglich sein.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Wenn ich mich dort einlogge, ist dann dieses Gerät (der PC) nicht auch als neues Gerät angemeldet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @weifo ,

      haben Sie es schon so versucht:

      web.MagentaTV.de/epg

      links oben den Menuknopf, dann Login

      links Einstellungen, dann Geräte

       

      Wenn 5 erfasst sind, sollte das Rücksetzen möglich sein.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      0

    • 4 years ago

      @Coole Katze 

       

      weifo

      Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff

      Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff Traurig
      weifo
      Ich habe für 100 Tage keinen Zugriff Traurig

      @weifo 

      dann musst Du vermutlich auf einen  Teamie warten, Kundendaten hast Du ja schon hinterlegt.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank, das hat funktioniert! Die 3 zurück gesendeten Media Receiver sind nicht mehr aufgelistet, der Smart TV und die beiden Amazo-Fire-Sticks zählen anscheinend nicht, lediglich das iPad seht als 1/5 drin!

       

      Grüße und schöne Osterfeiertage

      Weifo

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @weifo ,

      Sie meinen das Zurücksetzen über web.MagentaTV.de hat funktioniert?

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      4 years ago

      Japp, so ging das.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank, das hat funktioniert! Die 3 zurück gesendeten Media Receiver sind nicht mehr aufgelistet, der Smart TV und die beiden Amazo-Fire-Sticks zählen anscheinend nicht, lediglich das iPad seht als 1/5 drin!

       

      Grüße und schöne Osterfeiertage

      Weifo

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Japp, so ging das.

      0

    • 1 year ago

      Nach Update der Magentatv app (1.Generation) ist ein Login nicht möglich. Ich lande in einer Dauerschleife. Der Kreis läuft ewig ohne das Login anzuschließen.

      Habe die Daten und den Cache gelöscht, die App deinstalliert. Das Samsung S20 FE neugestartet, App neu installiert. Gleiches Ergebnis. Was kann ich noch tun?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Charly.Petring,

       

      verzeih bitte die späte Antwort hier. 

       

      Dass du die MagentaTV App aktuell nicht auf dem Samsung S20 FE nutzen kannst, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du auch schon einiges ausprobiert. Hast du die App testweise einmal auf einem anderen Gerät installiert? 

       

      Ich frage sonst gerne einmal in der Fachabteilung nach, wo das Problem auf dem Gerät liegen könnte. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Habe erst das Systemupdate abgewartet. Kein Login möglich.

      Erst das Zurücksetzen des Smartphones brachte den Erfolg. Es war eine ziemliche zeitaufwendige Fummelei.

      Viel Grüße

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Charly.Petring und vielen Dank für die Rückmeldung. Umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert. Sollte es wieder erwarten zu weiteren Einschränkungen kommen, gib uns gerne nochmal Bescheid. 


      Viele Grüße Sven Ö. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1754

      0

      2

      Solved

      in  

      6584

      0

      1

      Solved

      in  

      805

      0

      3

      Solved

      in  

      552

      0

      2