Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One im Minutentakt Ausfall

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilt Team.

 

Seit gestern Abend haben wir beim Fernsehen im Minutentakt Ausfälle!! Man kann vielleicht 3-5 min schauen, dann wird das Bild schwarz und es kommt die Meldung " Das hat leider nicht funktioniert" siehe Anhang!! 

 

Nach einem Neustart funktioniert das Fernsehen wieder nur ein paar Minuten und dann geht nix mehr. 

 

Router Neustart hat nix gebracht! Magenta TV One Box vom Strom nehmen hat nix gebracht! 

 

Was ist da los??

 

Grüsse Oli

4061

59

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      danke für die Beteiligung. Die Störung sollte mittlerweile behoben sein und überall wieder funktionieren. Wenn es bei jemandem nicht geht, bitte einmal, wie von @say2k bereits erwähnt, neu einloggen und das Gerät neustarten.

       

      Wenn es danach immer noch nicht geht, bitte melden.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gude ale zusammen,

       

      gestern kam es bedauerlicherweise zu Beeinträchtigungen bei Magenta TV, die mittlerweile behoben sind.


      Besteht bei einem von euch weiterhin ein Problem oder hing es mit dieser Störung zusammen?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    702

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    256

    0

    3