Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One im Minutentakt Ausfall
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilt Team.
Seit gestern Abend haben wir beim Fernsehen im Minutentakt Ausfälle!! Man kann vielleicht 3-5 min schauen, dann wird das Bild schwarz und es kommt die Meldung " Das hat leider nicht funktioniert" siehe Anhang!!
Nach einem Neustart funktioniert das Fernsehen wieder nur ein paar Minuten und dann geht nix mehr.
Router Neustart hat nix gebracht! Magenta TV One Box vom Strom nehmen hat nix gebracht!
Was ist da los??
Grüsse Oli
4061
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
291
0
8
vor 5 Jahren
230
0
8
vor einem Jahr
256
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die Beteiligung. Die Störung sollte mittlerweile behoben sein und überall wieder funktionieren. Wenn es bei jemandem nicht geht, bitte einmal, wie von @say2k bereits erwähnt, neu einloggen und das Gerät neustarten.
Wenn es danach immer noch nicht geht, bitte melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gude ale zusammen,
gestern kam es bedauerlicherweise zu Beeinträchtigungen bei Magenta TV, die mittlerweile behoben sind.
Besteht bei einem von euch weiterhin ein Problem oder hing es mit dieser Störung zusammen?
Beste Grüße
Mario Sa.
0