Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV One - keine Aufnahmen auf externer Festplatte möglich
vor 2 Jahren
Wenn der Anschluss einer Festplatte möglich ist, sollte man doch auch dort Aufnahmen speichern können. Ist diese Funktion noch in Planung oder soll der Kunde "gezwungen" werden, mehr Cloud-Speicher zu mieten?
7846
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
660
0
2
Gelöst
1150
1
7
Gelöst
vor 2 Jahren
6089
3
6
Gelöst
1720
0
3
1695
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @boehmerlangi
der Anschluß einer Festplatte oder Stick ist möglich, z.b. zum abspielen von Filmen oder Videos.
Aufnahmen sind nur in der Cloud möglich, hier gibt es aber Einschränkungen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/einschraenkungen
Aktuell gibt es noch nicht mehr Cloud Speicher, ob und wann es kommt, dazu gibt es keine Informationen.
12
22
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 6 Monaten
Richtig, sind aber in HD auch nicht viel weniger als die 100 Stunden.
Weitere Kosten entstehen keine.
nein, genau so ist es. Die Telekom hat sich so entschieden.
Übrigens ist das alles hier zwei Jahre alt, hast Du ein aktuelles Problem?
0
Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
@boehmerlangi
eine Aufnahme auf Platte wird es nicht geben (wenn auch technisch grundsätzlich machbar) und mehr Cloudspeicher geht auch nicht da es momentan keine Zusatzpakete gibt um den Speicher zu erhöhen.
5
2
falk2010
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Könnt ihr bitte beide mit dem Kinderkram aufhören? Es nervt.
1
khiiniau
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Somit ist die Magenta One Box im Vergleich zu Magenta Receiver 400 ein Rückschritt zu bezeichnen, mit dem Receiver kann ich Filme aufnehmen und unbegrenzte Zeit speichern.😍
0
2
Sarah E.
Antwort
von
khiiniau
vor 6 Monaten
Hallo @khiiniau,
du kannst natürlich deinen Media Receiver weiternutzen.
Schade, dass dich die MagentaTV One nicht überzeugen kann.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
Sandra44
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ich habe seit heute gezwungenermaßen Magenta TV und ich finde es auch unmöglich, dass ich nichts mehr auf meine externe Festplatte speichern kann. So konnte man auch noch nach Jahren gute Filme nochmals anschauen. Vielleicht kündige ich den ganzen Mist auch wieder, verzichte auf Fernsehen- kommt ja meistens eh nur Schrott und gehe lieber mal ins Kino! Wäre dann sogar noch wesentlich billiger!
0
16
Stefan D.
Antwort
von
Sandra44
vor 5 Monaten
@falk2010
Doch, darf man. Wenn wir uns miteinander sachlich und konstruktiv über Themen austauschen, ist es ja auch zeitlich immer eine Chance. In meinen Augen ist es wichtig, dass man sich anschließend zu einem Heißgetränk der Wahl zusammensetzen kann, über den Tag schwelgt & sich dann bei anderen Themen wieder findet, um sich auszutauschen.
Greetz
Stefan
0