Gelöst

Magenta TV One - keine Aufnahmen auf externer Festplatte möglich

vor 2 Jahren

Wenn der Anschluss einer Festplatte möglich ist, sollte man doch auch dort Aufnahmen speichern können. Ist diese Funktion noch in Planung oder soll der Kunde "gezwungen" werden, mehr Cloud-Speicher zu mieten?

7846

46

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @boehmerlangi 

der Anschluß einer Festplatte oder Stick ist möglich, z.b. zum abspielen von Filmen oder Videos.

Aufnahmen sind nur in der Cloud möglich, hier gibt es aber Einschränkungen. 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/einschraenkungen

Aktuell gibt es noch nicht mehr Cloud Speicher, ob und wann es kommt, dazu gibt es keine Informationen. 

22

Antwort

von

vor 6 Monaten

@khiiniau  schrieb:
    Waren aber bis 500GB unbegrenzt gespeichert ohne Probleme und weitere Kosten.

Richtig, sind aber in HD auch nicht viel weniger als die 100 Stunden.

Weitere Kosten entstehen keine.

@khiiniau  schrieb:
    Eine recht arrogante Antwort

nein, genau so ist es. Die Telekom hat sich so entschieden.

Übrigens ist das alles hier zwei Jahre alt, hast Du ein aktuelles Problem?

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter

akzeptiert von

vor 2 Jahren

@boehmerlangi 

eine Aufnahme auf Platte wird es nicht geben (wenn auch technisch grundsätzlich machbar) und mehr Cloudspeicher geht auch nicht da es momentan keine Zusatzpakete gibt um den Speicher zu erhöhen.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Marcel2605  schrieb:

Hat @Thunder99 sicherlich vergessen 😅😉

Könnt ihr bitte beide mit dem Kinderkram aufhören? Es nervt.

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Monaten

Somit ist die Magenta One Box im Vergleich zu Magenta Receiver 400 ein Rückschritt zu bezeichnen, mit dem Receiver kann ich Filme aufnehmen und unbegrenzte Zeit speichern.😍

2

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @khiiniau

du kannst natürlich deinen Media Receiver weiternutzen. Fröhlich 

Schade, dass dich die MagentaTV One nicht überzeugen kann.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche. 
    Sarah

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Monaten

Ich habe seit heute gezwungenermaßen Magenta TV und ich finde es auch unmöglich, dass ich nichts mehr auf meine externe Festplatte speichern kann. So konnte man auch noch nach Jahren gute Filme nochmals anschauen. Vielleicht kündige ich den ganzen Mist auch wieder, verzichte auf Fernsehen- kommt ja meistens eh nur Schrott und gehe lieber mal ins Kino! Wäre dann sogar noch wesentlich billiger! 

16

Antwort

von

vor 5 Monaten

@falk2010

@falk2010  schrieb: Warum darf man an dem "tollen Produkt" keine Kritik üben, an ganz konkreten Punkten?

Doch, darf man. Fröhlich Wenn wir uns miteinander sachlich und konstruktiv über Themen austauschen, ist es ja auch zeitlich immer eine Chance. In meinen Augen ist es wichtig, dass man sich anschließend zu einem Heißgetränk der Wahl zusammensetzen kann, über den Tag schwelgt & sich dann bei anderen Themen wieder findet, um sich auszutauschen. 

Greetz

Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

660

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in