Gelöst
Magenta TV Pin-Abfrage
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute Morgen muss ich plötzlich bei jedem Sender eine PIN eingeben. An den Einstellungen habe ich ewig nichts mehr verändert. Liegt dort aktuell eine Störung vor oder was ist da los? Nachdem die pin eingegeben wurde funktioniert es. Es nervt beim zappen extrem.
Wenn ich meine tel-nr. Abfrage bei der Störungsstelle kommt bei raus, dass aktuell eine Störung vorliegt.
Vielen Dank für eure Antworten.
1610
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
559
0
5
vor einem Jahr
363
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @danielbrandy ,
Liegt dort aktuell eine Störung vor oder was ist da los? ...... Wenn ich meine tel-nr. Abfrage bei der Störungsstelle kommt bei raus, dass aktuell eine Störung vorliegt.
Liegt dort aktuell eine Störung vor oder was ist da los? ......
Wenn ich meine tel-nr. Abfrage bei der Störungsstelle kommt bei raus, dass aktuell eine Störung vorliegt.
Na dann.
Es sollte auch wieder gehen.
0
vor 6 Jahren
wie schaut es aus? Funktioniert jetzt wieder alles so, wie es soll?
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Claudia Bö. ,
nein ich habe noch immer unter web.magentv.de keine Bilder:
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ja danke geht wieder alles seit gestern Abend!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
alles sehr obskur.
Ich hatte unter "geplante Aufnahmen" zwar noch eine Menge stehen, aber die wurden nicht aufgenommen und hatten auch keine roten Punkte mehr im EPG . Die musste ich jetzt alle löschen und neu programmieren. Vermutlich bringt er die dann auch nie mehr mit den alten in einen Ordner. Auch die alten Aufnahmen haben alle keine Bilder mehr.
Sehr unschön. ich verstehe nicht, warum es - trotz des Versprechens den MR 400 in Ruhe zu lassen - derart katastrophale Updates dafür gibt.
Ah, danke @Ludwig II
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Software-Update-vom-29-6-2019-sind-sehr-viele-Aufnahmen/m-p/3975323/highlight/false#M338208
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
was für ein Media Receiver ist denn bei dir im Einsatz?
Gruß
Sören G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, ja danke geht wieder alles seit gestern Abend!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von