Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ping Spikes wegen Magenta TV Stick
vor 10 Monaten
Guten Abend,
mir ist aufgefallen, dass ich am PC Ping Spikes trotz LAN-Anschluss habe. Dieses tritt nur ein, sofern meine Mutter den Magenta TV Stick nutzt.
Auf dem Bild: 1. Strom ziehen des Magenta TV Sticks. 2. Strom anschließen an den Magenta TV Stick. 3. TV ansehen (davor nur im Menü)
Die Pingspikes sind sehr gut zu sehen und treten alle 1-2 Sekunden auf. Dieses Problem existiert erst seit wenigen Tagen. Ein Reset des Routers hat nichts gebracht.
MfG
Domenik
326
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
241
0
2
vor einem Jahr
289
0
7
vor 4 Jahren
415
0
3
vor 6 Monaten
164
0
2
850
0
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Kann ich so nicht bestätigen. Der TV Pinkistick fliegt bei mir eher raus wenn ich die PC`s anwerfe zum zocken. Aber die Stickkrücke ist eh kein Saftsauger und verliert laufend das WLAN. Denkt mal lieber über den Feuerstock von Amazon nach.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Hallo @irishcoffee2002,
super! Dann melden wir uns morgen Nachmittag bei dir!
Viele Grüße
Christian H.
1
irishcoffee2002
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Das ist nett, vielen Dank.
Zudem habe ich noch etwas recherchiert und denke den Fehler gefunden zu haben. Aufgrund Telekoms QoS , werden Telefonie und Live TV priorisiert und erst danach kommt mein PC. Ich hoffe Sie können dennoch eine Lösung finden.
MfG
Domenik
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Isabel M.
Antwort
von
irishcoffee2002
vor 9 Monaten
Hi @irishcoffee2002,
bitte entschuldige die lange Antwortzeit. Leider konnten wir dich noch nicht erreichen.
Laut dem letzten Ticket wurde dann noch der Magenta TV Stick ausgetauscht, hat das etwas gebracht?
Viele Grüße
Isabel M.
0
irishcoffee2002
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo,
ja, ich war im Urlaub und somit nicht erreichbar.
Der neue Stick hat keinerlei Endung herbeigebracht und das Problem ist nach wie vor riesig.
Ich denke, es muss eher über Optionen wie über einen Hybridrouter nachgedacht werden.
Dafür müssen Sie allerdings mich erreichen und nicht meine Mutter. Ich bin nach wie vor Montag-Donnerstag ab 16:45 Uhr erreichbar und Freitag ab 15:15 Uhr.
Ansonsten muss ich über Alternativen nachdenken.
Zusätzliche Frage: Auf allen Vergleichsplattformen wird eine schnellere Option (z.b. MagentaZuhause M) als verfügbar angezeigt. Da ich noch nicht mit dem Kundenservice gesprochen habe, weiß ich nicht ob das auch bei uns verfügbar wäre. Eine Auskunft wäre sehr nett.
MfG
D. Scheide
0
0