Solved
Magenta TV Smart Flex nicht buchbar
3 years ago
Hallo. Ich bin Telekom Festnetz Kunde.
Nun versuche ich, den Tarif Magenta TV Smart Flex zu buchen, um auf dem Tablet und dem Fire TV Stick zu schauen.
Es kommt aber die Fehlermeldung
“An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt nicht verfügbar“
Gibts da eine Lösung??
LG
433
7
This could help you too
10 months ago
184
0
3
11 months ago
181
0
1
3 years ago
Versuch mal Magenta TV Smart,
m.W. ist Magenta TV Flex für Kunden die Magenta-TV buchen wollen,
die I-Net-Verbindung aber nicht über einen Telekom-Anschluß haben.
1
Answer
from
3 years ago
Danke für die schnelle Nachricht.
Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt. Dann über Tarifoptionen —>Hinzubuchen.
Bei der Auswahl gibt es nur
- Magenta TV Smart Flex
- Magenta TV flex
wenn ich das doch richtig verstehe, ist doch der Telekomanschluss egal. Möchte ja über App gucken.
beide lassen sich an meinem Anschluss nicht buchen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Roland Scheibel
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon Festnetz?
Dann bitte mit separater Mail und Passwort buchen.
2
Answer
from
3 years ago
Ja, bin Kunde und über das Kundencenter eingeloggt.
Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
Ich kann weder
-Magenta TV smart flex
noch
-Magenta TV flex. buchen
Answer
from
3 years ago
Ja, bin Kunde und über das Kundencenter eingeloggt. Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
@Roland Scheibel
Ließ Dir bitte noch mal die Post von @Buster01 und @Marcel2605 durch
da Du schon Festnetzkunde bist, solltest Du die Bestellung mit einer ANDEREN Mailadresse durchführen und NICHT über das aktuelle Telekomkonto
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
dieses Anliegen ist besser unter Zuhause -> Fernsehen aufgehoben.
Hier geht es um Websites, nicht um Fernsehgeräte und Produkte dazu. Vielleicht kann das jemand dorthin verschieben.
Freundliche Grüße
ReiPar
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Roland Scheibel,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
entschuldig, das ich mich erst jetzt melde.
Wie schaut es mittlerweile aus? Hast Du eine passende Lösung für Dich finden können oder kann ich Dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from