Solved
Magenta TV Stick hat Wackelkontakt
2 years ago
Hallo Zusammen,
im Mai habe ich mir einen Magenta TV Stick gekauft. Er ist die ganze Zeit verbaut. Heute wollten wir ein wenig umräumen.
Beim erneuten anschließen ist mir aufgefallen, dass er einen Wackelkontakt hat, sodass man nicht richtig TV schauen kann.
Was mache ich denn nun? Habe ich Garantie und kann ihn umtauschen?
Janine
553
26
This could help you too
901
0
1
2 years ago
176
0
2
2 years ago
Erst mal einen anderen HDMI Port testen, vielleicht hat sich die Buchse ein Wackelkontakt und nicht der Stick.
0
2 years ago
Der HDMI Zugang wackelt nicht, sondern das andere kleine Ding
deswegen geht die Verbindung immer weg. Ich möchte es aber auch nicht biegen oder so
0
2 years ago
Welches andere kleine Ding? Der USB Stecker bzw. Kabel?
1
Answer
from
2 years ago
Welches andere kleine Ding? Der USB Stecker bzw. Kabel?
@patrickn
der M-Stick hat ein Y-USB-Kabel. Wo die beiden Enden des Y zusammen kommen, ist ein kleiner Mini- oder Micro-USB-Stecker, der in den M-Stick eingesteckt wird. Und die entsprechende Buchse im M-Stick ist etwas fragil.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja genau
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nehlie90,
das ist ziemlich ärgerlich. Wenn der TV-Stick defekt ist, hast du selbstverständlich auch Garantie auf das Gerät.
Lass uns dazu kurz telefonieren. Passt es dir heute noch oder soll ich mich lieber morgen telefonisch melden?
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
2 years ago
Wenn der TV-Stick defekt ist, hast du selbstverständlich auch Garantie auf das Gerät.
Sicher? Wie lange?
Oder doch nurGewährleistung?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo Zusammen, im Mai habe ich mir einen Magenta TV Stick gekauft. Er ist die ganze Zeit verbaut. Heute wollten wir ein wenig umräumen. Beim erneuten anschließen ist mir aufgefallen, dass er einen Wackelkontakt hat, sodass man nicht richtig TV schauen kann. Was mache ich denn nun? Habe ich Garantie und kann ihn umtauschen? Janine
Hallo Zusammen,
im Mai habe ich mir einen Magenta TV Stick gekauft. Er ist die ganze Zeit verbaut. Heute wollten wir ein wenig umräumen.
Beim erneuten anschließen ist mir aufgefallen, dass er einen Wackelkontakt hat, sodass man nicht richtig TV schauen kann.
Was mache ich denn nun? Habe ich Garantie und kann ihn umtauschen?
Janine
@Nehlie90 Kannst gleich umtauschen oder neuen kaufen. Da ist innen die Feder gebrochen. Ist bei meine beiden das gleiche . Ich hab die mal alle zerlegt 😂
3
Answer
from
2 years ago
Ist da keine Garantie drauf? Ich habe ihn gekauft und nicht gemietet und es ist ziemlich ärgerlich nach dieser kurzen Zeit 🤣
Answer
from
2 years ago
@Nehlie90
wo hast Du den Stick denn gekauft?
Answer
from
2 years ago
@Nehlie90
Alles klar, dann bis morgen. Melde mich ab 15:30 Uhr.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Nehlie90
Du kannst auch ein anderes handelsübliches USB-Kabel zwischen Netzteil und Stick verwenden.
Es muss kein Y-Kabel sein, wenn die USB-Buchse des Y-Kabel nicht benötigt wird.
1
Answer
from
2 years ago
@Nehlie90 Du kannst auch ein anderes handelsübliches USB-Kabel zwischen Netzteil und Stick verwenden. Es muss kein Y-Kabel sein, wenn die USB-Buchse des Y-Kabel nicht benötigt wird.
@Nehlie90
Du kannst auch ein anderes handelsübliches USB-Kabel zwischen Netzteil und Stick verwenden.
Es muss kein Y-Kabel sein, wenn die USB-Buchse des Y-Kabel nicht benötigt wird.
Das wird nicht halten da mit Sicherheit innen die Platte auch abgebrochen ist mit so einer komischen Feder daneben
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Oh super. Lieber Morgen, ich muss Morgen um 5 Uhr raus auf Arbeit.
15:30 Uhr habe ich Schluss
1
Answer
from
2 years ago
@Dorothea T.
Oh super. Lieber Morgen, ich muss Morgen um 5 Uhr raus auf Arbeit. 15:30 Uhr habe ich Schluss
Oh super. Lieber Morgen, ich muss Morgen um 5 Uhr raus auf Arbeit.
15:30 Uhr habe ich Schluss
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi @Nehlie90,
ich kam telefonisch leider nicht durch - ist das Zeitfenster doch enger als gedacht? 🙂
Grüße,
Johannes P.
2
Answer
from
2 years ago
Bin jetzt da
Answer
from
2 years ago
@Johannes P.
Bin jetzt da
Bin jetzt da
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke fürs Erwähnen @kurz59 & @Nehlie90 für das wirklich unterhaltsame Telefonat,
also: Es ist jetzt alles unterwegs, sollte wider aller Erwartungen irgendwas seltsam sein, einfach schreiben!
Beste Grüße,
Johannes P.
4
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Nehlie90,
ich danke ihnen für das sehr nette Gespräch.
Ich hoffe sehr, dass das Austauschgerät aus dem T-Shop funktioniert. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden.
Viel Erfolg und noch einen schönen Abend
Beste Grüße
Florian Sa.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Florian Sa. @und @Johannes P. der getauschte Stick aus dem Shop funktioniert 👍🏻 Danke ihr Beiden 🥰
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nehlie90,
das freut uns sehr! Falls du sonst noch weitere Fragen oder Anmerkungen hast, dann gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Christian H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Florian Sa. @und @Johannes P. der getauschte Stick aus dem Shop funktioniert 👍🏻 Danke ihr Beiden 🥰
0
Unlogged in user
Ask
from