Solved
Magenta TV - TV-Now Premium Abo
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu TV-Now, ist es mittlerweile möglich über Magenta TV das TV-Now Premium Abo zu nutzen?
Vor einigen Monaten war das noch nicht möglich in der TV-Now App sich mit seinen Abo Daten einzuloggenund das Premium Abo zu nutzen.
Das ist Grundvoraussetzung für mich einen Wechsel von Sat-TV zu Magenta TV in erwägung zu ziehen.
Vielen Dank für Infos.
1263
0
20
This could help you too
275
0
3
Solved
285
0
1
17 years ago
19297
0
65
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@SvenSmarthome ,
nur über den Magenta TV Stick, ansonsten momentan leider nicht.
3
from
6 years ago
Hallo,
das ist schon mal schade das es nicht über den Magenta TV Entertain Receiver geht.
from
6 years ago
Hallo, das ist schon mal schade das es nicht über den Magenta TV Entertain Receiver geht.
Hallo,
das ist schon mal schade das es nicht über den Magenta TV Entertain Receiver geht.
Mindestens genauso schade ist, dass DAZN auch noch nicht über den MR aufrufbar ist. Aber > wer weiß, was die Magenta- Zukunft bringt😁
from
6 years ago
Danke für die Infos,
für mich ist DAZN derzeit nicht interessant ich muss mich was Fussball betrifft seit 2 Jahren mit MagentaSport begnügen😖.
Ich hoffe zwar das sich das wieder ändert, aaaber.....
Ich hatte früher mal das alte Entertain mit den alten Receivern, da ging ein Sky Abo auf allen receivern, ist das noch so?
Unlogged in user
from
6 years ago
Die Sky Pakete ja, Sky on Demand nicht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
14
from
5 years ago
@Sören M.
Nein das ist völlig falsch. Ich möchte ein Gerät für alles dafür wäre die Entertain Plattform genau die richtige, sofern man alles einbindet was möglich wäre. Mit allem meine ich alle TV-Sender, Sky, Netflix, TV-Now Premium, DAZN, Amazon Prime, Maxdome.
Man hat hier die Chance eine Eierlegende Wollmilchsau anzubieten.
Es müssten halt alle Anbieter eingebunden sein damit jeder das nutzen kann was er abonniert hat.
Wenn ich eine MagentaTV STick nehme, könnte ich auch einen AmazonFireTV Stick nehmen und weiter über Sat Fernseh schauen und alles andere üb der Stick machen, das habe ich bereits.
Ich wollte halte gerne alles auf einem Gerät und wie gesagt für mich wäre die EntertainTV Plattform genau die richtige dafür.
Deshalb frage ich ab und zu nach, mir persönlich würden TV-Sender, Sky, Netflix, TV-Now Premium, Amazon Prime schon reichen um zu EntertainTV zu wechseln. Wenn ich richtig informiert bin fehlt von den genannten nur TV-Now Premium.
Dann habe ich gerade gelsen das mit dem Streaming nur 2 Streams gleichzeitig möglich sind, ich benötige ind er Familie mindestens 3, mit dem EntertainTV und 100Mbit Leitung müsste das gehen.
Viele Grüße
Sven
0
from
5 years ago
ich kann verstehen, dass ein Gerät für alles schon seinen Charme hat. TV-Now Premium ist in der Tat aktuell nicht onboard. Außerdem ich bin mir aktuell nicht ganz sicher bezüglich der Streams, wo haben Sie dies gelesen? Über die MagentaTV App sind es fünf Geräte und es können auch mehr als zwei Media Receiver gleichzeitig Live-TV schauen.
Gruß
Sebastian S.
from
5 years ago
@Sebastian S.
Das mit den 2 Streams steht auf der Seite wo man sich über den Stick informieren und bestellen kann.
Hier der Link: https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick
Ziemlich unten steht 2 gleichzeitige Streams möglich.
Gruß
Sven
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
0
Unlogged in user
from