A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV app Amazon cube problem
3 years ago
Mehrmals täglich bekomme ich diese Fehlermeldung :
Das hat leider nicht funktioniert. Versuchen sie es später nochmal (11)
internet über Telekom
magenta app über Amazon cube.
kann jemand helfen ?
716
13
This could help you too
6111
2
3
1 year ago
154
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @thomas.sperling ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welchen Router verwenden Sie denn und wie ist der Cube damit verbunden?
Welchen Tarif haben Sie bei der Telekom?
Hat es schon mal stabil funktioniert oder war dieser Zustand schon immer so?
Viele Grüße,
Coole Katze
11
Answer
from
3 years ago
Hallo @thomas.sperling ,
ich hatte auch einen Fire TV Cube in Betrieb an einem Medion TV UHD. Da bereitete der Cube auch Probleme, eigentlich nur unter Netfix, in dem er aus dem augenblicklichen Stream nach z.B. 5 bis 20 Minuten ausstieg. Ich habe den Cube nun an einem Samsung TV HD, da läuft er sehr gut.
Tipps von mir:
1. beim Cube eventuell bei der Einstellung Bildschirm etwas "runter" regeln (kein UHD).
2. Bei der Fritzbox 7590 unter Internet - Filter , dort bei Priorisierung , den Cube bei Echtzeitanwendungen als Regel eintragen.
3. Wann es möglich ist, den Cube nicht per WiFi (WLan) verbinden, sondern per Lan-Kabel an den Router anschließen.
4. Per MagentaTV-App (egal wo) ist die Übertragung/Streaming nicht IPTV sondern OTT . OTT kann zurzeit nur HD.
Gruß
seggi
Answer
from
3 years ago
Hallo @thomas.sperling ,
.... Noch eine Ergänzung.
Am Medion TV UHD habe ich den Fire TV Stick 4k nun in Gebrauch. Und damit habe ich keine Problene.
Gruß
seggi
Answer
from
3 years ago
Werde es probieren und mich wieder melden. Danke
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @thomas.sperling,
schade, dass die Tipps den Fehler nicht beheben konnten. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist und gebe es mal an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Dazu benötige ich noch ein paar Infos. Welche Firmwareversion ist auf der FritzBox vorhanden? Welche FireOS-Version hat der Cube? Zusätzlich bitte auch die Version der MagentaTV App mitteilen.
Fülle gerne auch in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from