Magenta TV einloggen nicht mehr möglich
6 years ago
Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen.
Bin sehr begeistert das erst am Montag jemand diesbezüglich am Telefon helfen kann.
Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt.
Kein Schimmer was das sollte.
Habe versucht zum einloggen anstatt meine email, die Zugangsnummer und das neue passwort zu benutzen, in allen Variationen. Nix.
Heute war sogar Internet komplett weg, dann schickte man mir einen neuen Benutzernamen und Vertragspasswort.
Damit habe ich noch nichts gemacht. Ich soll damit meinen Router neu konfigurieren und die alten würden sobald die email raus ist nicht mehr funktionieren.
Trotzdem bin ich immer noch mit den "alten" drin.
Ist das alles ein durcheinander.
Und nun?
486
28
This could help you too
8 months ago
359
0
3
21 days ago
31
0
2
429
0
2
11 months ago
257
0
4
6 years ago
@Marcel-R. Da brauchst das Teami @Telekom hilft Team
bei dir geht jetzt kkein Internet und Magenta tv??
18
Answer
from
6 years ago
"Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt."
Und man sagte ich soll die 08003301032 versuchen(speziell für magenta app), das aber erst am Montag. Lustig.
Answer
from
6 years ago
Woher soll man denn wissen welche Nummer wo läuft?
Answer
from
6 years ago
Ist die Magenta TV App zusammen mit dem Regio Vertrag gebucht?
Findest du sie hier unter der gleichen Zugangsnummer wie bei der Mailadresse im E-Mail-Center angezeigt?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
hallo @Marcel-R.
Hast du wirklich eine neue Zugangsnummer = t-online Nr. erhalten ?
"Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt."
Die ist an einen Vertrag gekoppelt und nicht so ohne weiteres austauschbar , im Gegensatz zum Kennwort und Anschlusskennung und könnte die Erklährung für dein Problem sein.
wenn ja , siehe @Thunder99
MfG
0
6 years ago
ich bedaure die Anfangsschwierigkeiten beim Login zu MagentaTV via App. Die Passwortänderung war inzwischen erfolgreich.
Gruß
Jürgen Wo.
7
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, dass es scheinbar aktuell ein Problem mit Zuhause Regio Tarifen und Magenta TV gibt. Wir melden uns hier wieder, sobald wir eine Rückmeldung der Kollegen haben.
Solange nutzen Sie bitte Magenta TV über Ihr Freemail Konto. Dies funktioniert ja zum Glück. Sollten Kosten entstehen, werde ich diese natürlich gutschreiben.
Gruß
André A.
Answer
from
6 years ago
Letzter stand war, das ich mir einen neuen Zugang zu Magenta via gmx angelegt habe und dieser funktionierte.
Die Tage habe ich meine t-online Zugangsdaten mal auf gut Glück getestet und es hat wieder funktioniert.
Somit brauche ich ja den gmx nicht mehr, war ja auch eh nur als Übergangslösung gedacht.
Also würde ich sagen, ich kündige den sofort, denn in 3 Tagen ist der erste kostenlose Monat abgelaufen, damit erst gar keine Kosten entstehen
Answer
from
6 years ago
es freut mich, dass der Zugriff per T-Online Adresse jetzt funktioniert, finde es allerdings sehr schade, dass die zuständigen Kollegen Sie darüber im Vorfeld nicht informiert haben und Sie es im "Selbsttext" herausfinden mussten.
Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.
Da der Zugang jetzt funktioniert, ist die Umgehungslösung natürlich nicht mehr notwendig und Account, der über die gmx-Adresse realisiert wurde, kann gelöscht werden.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from