Magenta TV kündigen nicht möglich
vor 7 Monaten
Hallo,
ich versuche schon seit einigen Wochen erfolglos meine Magenta TV Option zum Ende der 24-monatigen Vertragslaufzeit zu kündigen. Der erste Versuch war natürlich über das Kundencenter, nachdem ich irgendwann erfolgreich die 404-Seiten umschiffen konnte, hatte ich denn endlich die Möglichkeit die Option zu kündigen. Dort wirkt es dann aber vom Wortlaut so, als würde ich meinen kompletten Glasfaseranschluss kündigen, das möchte ich allerdings nicht. Im nächsten Anlauf habe ich dann ein Kündigungsformular gefunden, welches ich benutzt habe. Dort bekam ich die Rückmeldung "Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."
Da das bei mir ein bisschen wirr ist (vielleicht aber auch üblich, bei der Telekom ist alles möglich habe ich inzwischen gelernt: Ich habe eine Kundennummer für den Glasfaseranschluss und noch eine andere Kundennummer für Magenta TV) habe ich das gleiche nochmal mit der anderen Kundennummer versucht. Ich habe dann eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Nachricht angekommen ist und ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalte. Das war am 18. September, eine Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Meine Magenta Option hat sich nach nun bereits um einen Monat verlängert.
Daher nun hier die Bitte um Hilfe meine Magenta Option zu kündigen.
MfG, Stephan
771
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
1
vor 2 Jahren
198
0
2
vor einem Jahr
169
0
2
PellySunny37
vor 7 Monaten
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4
Hier kannst kündigen @NurEchtMitPH
0
2
NurEchtMitPH
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Danke, aber das ist das oben genannte Formular, welches ich bereits zweimal erfolglos benutzt habe.
0
falk2010
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Danke, aber das ist das oben genannte Formular, welches ich bereits zweimal erfolglos benutzt habe.
Genau, deswegen:
wann darf ich es nochmal versuchen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
fdi
vor 7 Monaten
Magenta TV ist keine Option, sondern ein Vertragsbestandteil. Du kannst da also nur in einen Tarif OHNE Magenta TV wechseln.
0
8
5 ältere Kommentare laden
Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Hey @NurEchtMitPH,
willkommen an Board in unserer Community, danke für deinen ersten Beitrag.🥳
Danke auch an unsere User für die rege Beteiligung in dem Beitrag.
@NurEchtMitPH ich habe gerade leider nur die Mailbox erwischt, wann darf ich es nochmal versuchen?
Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.
Wir schauen uns das gemeinsam an und ich bin mir sicher, dass wir zu einer Lösung kommen.😉
Liebe Grüße
Emre
1
NurEchtMitPH
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Danke, ab 16 Uhr bin ich telefonisch zu erreichen.
1
falk2010
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Danke, ab 16 Uhr bin ich telefonisch zu erreichen.
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich
@Emre T.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
NurEchtMitPH