Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv über Fire tv stick 4+ verliert Wlan
vor 2 Jahren
Mein Fire Tv Stick ist per WLAN verbunden. Prime funzt super, keine Störungen.
Bei MagentaTV ständig "Verbindung fehlgeschlagen"....
Luftlinie Router - Stick 5m ohne Wände...
Woran kann das liegen??? Danke
357
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
2
vor einem Jahr
288
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
moin,
mit meinem fireTV stick geht zwar die magentaTV Oberfläche auf, jedoch bekomme ich trotz Anmeldung auf mein magenta Konto keine TV Verbindung. Ich soll mich immer wieder "neu" anmelden 🤣
Inzwischen beide apps getestet, rien ne va plus
0
20
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Maibritt & herzlich willkommen!
Bei MagentaTV ständig "Verbindung fehlgeschlagen".... Luftlinie Router - Stick 5m ohne Wände... Woran kann das liegen??? Danke
Schön, dass du bei uns bist. Ärgerlich, dass MagentaTV nicht so möchte, wie es doch soll. 😕 Hast du mal deinen TV und auch unseren Stick neu gestartet? Ist kein Allheilmittel, wirkt aber auch oft Wunder.
@citral
Dir auch ein freundliches hallo.
Bekommst du noch eine Fehlernummer mit dazu angezeigt?
Greetz
Stefan
0
von
vor 2 Jahren
@Stefan D.
moin Stefan,
habe erneut die app 1.Gen installiert, da angeblich die andere app nur bei magentaTV 2.0 funktionieren soll? Habe hier
MagentaZuhause M mit TV mit einem smart 4.
MagentaTV+ kann ich öffnen und auch abspielen, Serien funktionieren. Das TV Programm hat jedoch keine Lust, es kommt dieser Spruch auf´m Bildschirm,siehe Foto!
Gruß Uwe
magentaTV.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von