Solved

Magenta Tv zur EM für Bestandskunden

11 months ago

Moin,

bei Lidl gibt es ja für noch nicht Kunden die Gutscheine zur em für Magenta Tv zu kaufen.

1-3 Monate zahlen dann diese Leute im Monat  weniger als bestandskunden.

wäre es da nicht fair diesen auch in dem Zeitraum einen Rabatt zu gewähren?

Ich zahle für Internet und Fernsehen nicht unerheblich. 

1893

17

• 11 months ago

Das ist doch nicht das beste Angebot:

"Wer Magenta TV ausprobieren möchte, kann beim LIDL Angebot zugreifen. Allerdings fallen ab dem 2. bzw. 4. Monat ganze 15 € pro Monat an. Deutlich günstiger fahren Nutzer mit dem Deal direkt bei der Telekom: Die ersten 6 Monate bzw. für Kabel-TV-Wechsler sogar 9 Monate sind gratis und dann gilt dauerhaft ein Niedrigspreis von 10 € pro Monat."

Bei Promotion ist das immer so. Warum soll man den Bestandskunden etwas schenken, ausser Telekom Mobilfunkkunden bekommen unbegrenztes Datenvolumen während der EM. Buchbar über die MeinMagenta App.

1

Answer

from

11 months ago

Doch in den 3 Monaten ist es aber günstiger und danach möchten das viele eventuell dann nicht mehr.

Ich zahle monatlich 15 keine 10 Euro dennoch könnte man den bestandskunden ja mal kleinen Rabatt einräumen.

Unlogged in user

Answer

from

• 11 months ago

Wenn du MagentaTV hast, zahlst du doch weniger als Nichtkunden.

Ich gehe jetzt von MagentaTV Smart aus (denn alles drüber finanziert ja die Streamingabos mit) - der kostet einen Aufpreis von 10€

Der Gutscvhein für 1 Monat kostet? - 10 Euro.

5

Answer

from

11 months ago

Ja ich zahle für reines magenta ohne zusatzdienste 15 also mehr als 10

Answer

from

11 months ago

Wie heisst dein Tarif genau und was steht dafür ein Preis auf der Rechnung?

Unlogged in user

Answer

from

• 11 months ago

Nati

bei Lidl gibt es ja für noch nicht Kunden die Gutscheine zur em für Magenta Tv zu kaufen.

Nati

Und alle anderen schauen so gut wie alle Spiele bei ARD und ZDF kostenlos 😉

Und wenn du jetzt schon bei der Telekom Geld für TV bezahlst musst auch Nix extra buchen um alle Spiele über MagentaTV zu schauen.

2

Answer

from

11 months ago

ZDF und ard schaut man auch ohne Magenta in hd.

Answer

from

11 months ago

Nati

Nati

Richtig, wurde denn irgendwie etwas gegenteiliges behauptet oder wie kommst du darauf das extra zu erwähnen?

Unlogged in user

Answer

from

• 11 months ago

Dann ist dein Eingangsposting nicht plausibel

Nati

Nati

Wenn du nicht den Smart Flex nimmst, sondern direkt MagentaTV als Tarif, sind das im vergleich zum jeweiligen Festnetz-/Internet-Tarif eben nur 10€

Auch wenn du dich einfach nur 24 Monate bindest, sind es 10€.

1

Answer

from

11 months ago

Egal bei Lidl ist es auch nur der flex. Tarif.

und ich binde mich mit Absicht nicht 24 Monate an einen fernsehanbieter auch gut so hatte einige Zeit  massive Probleme mit Magenta Tv und wäre es so geblieben hätte ich sofort kündigen können bei 24 Monate bist gebunden ob das dann funktioniert oder nicht.

Unlogged in user

Answer

from

• 11 months ago

Du warst doch auch mal Neukunde, hast du da keine Vergünstigung bekommen ?

Dein Vorschlag würde viele Leute freuen, aber das wird ein Traum bleiben.

Als Mobilkunde bekommst du eine Datenflat, es gibt Magenta Moments, was willst du noch ?

0

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

@Nati   schrieb:
      Ja ich zahle für reines magenta ohne zusatzdienste 15 also mehr als 10

und wenn du MagentaTV ganz kündigst zahlst du sogar viel, viel weniger als die Lidl "Kunden", da hast du also einen gigantischen Vorteil...

Manchmal frage ich mich ernsthaft was die Menschen für Vorstellungen haben, mit gesunden Menschenverstand ist es jedenfalls nicht erklärbar.

@Nati   schrieb:
      Smart flex.

Dann gibt es für dich ja sogar die ganz simple Möglichkeit zu kündigen und das Lidl Angebot zu nutzen, es gibt also sogar noch weniger Gründe hier einen auf Motzki zu machen.

0

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

Eben, kündige halt einfach und deck dich mit Karten vom Lidl ein, wenn dir das den Stress wert ist. 

0

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

Grüße @Nati  

Du hast doch Flex.

Warum dann nicht kündigen und das Angebot von Lidl nehmen?

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

10 months ago

in  

286

0

4

in  

364