Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Zuhause- Magenta Tv Basic
vor einem Jahr
es heisst ja Magent tv überall zu empfangen mit internet anschluss.Haben den oben genannten anschluss und eine Tv one box,warum kann ich nicht mit der box zb auf einem Campingplatz mit wlan und vodafone netz,Magenta tv empfangen sollte doch möglich sein oder
230
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
745
0
4
vor 3 Jahren
218
0
2
vor 9 Monaten
846
0
3
vor einem Jahr
276
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
es heisst ja Magent tv überall zu empfangen mit internet anschluss.Haben den oben genannten anschluss und eine Tv one box,warum kann ich nicht mit der box zb auf einem Campingplatz mit wlan und vodafone netz,Magenta tv empfangen sollte doch möglich sein oder
Leider hast Du dafür den falschen Magenta TV Tarif @Sylva1.
Alle Angebote findest Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/ohne-vertrag
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter
2
Antwort
von
vor einem Jahr
warum lief es denn dann zuhause beim telekom router die normalen freien sender über magenta
Antwort
von
vor einem Jahr
warum lief es denn dann zuhause beim telekom router die normalen freien sender über magenta
@Sylva1
Weil der Basic Tarif nur am eigenen Anschluß im Telekom Netz läuft und nicht in anderen Netzen. Dafür bedarf es mindestens der Tarif Smart 2.0 oder höher.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sylva1
Weil der Basic Tarif nur am eigenen Anschluß im Telekom Netz läuft und nicht in anderen Netzen. Dafür bedarf es mindestens der Tarif Smart 2.0 oder höher.
Gruß Ralf
0
vor einem Jahr
Mal ne blöde Fragen in die Runde:
Wo ist das definiert dass ein Basic mit der MagentaTV One nur am eigenen Anschluss funktioniert? Hat mir da jemand nen entsprechenden Hinweis wo das nachzulesen ist?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat mir da jemand nen entsprechenden Hinweis wo das nachzulesen ist?
Im Tarif unter "Details"
Have a look:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
genau cobra das wäre interessant
0
vor einem Jahr
Ach du meine Güte, das ist ja recht versteckt im Wörtchen zuhause, der krasse Unterschied war mir noch nie bewusst. Man lernt nie aus. Dachte bisher immer dass die Einschränkung nur die Geräte betrifft und nicht dass es auch nur am eigenen Anschluss geht.
Danke für die Info
0
vor einem Jahr
Jupp cobra da haste recht,so will mann Kohle verdienen. kommt doch keiner drauf .Wenn es am tele anschluss lief und auf einmal nicht.original telekom😐
6
Antwort
von
vor einem Jahr
kommt doch keiner drauf .
Man braucht ja nicht "drauf kommen", es steht ja dabei. Bei den anderen steht "unterwegs".
original telekom
Du sieht keinerlei Versäumnis bei Dir?
es heisst ja Magent tv überall zu empfangen mit internet anschluss.
Das stimmt ja auch, mit dem passenden Tarif. Du hast Dich für den Spar-Tarif entscheiden, der nicht zur geplanten Nutzung passt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Man braucht ja nicht "drauf kommen", es steht ja dabei.
Richtig, steht dabei, ganz FETT und sofort für jeden zu erkennen 😂🙈
Antwort
von
vor einem Jahr
Richtig, steht dabei, ganz FETT und sofort für jeden zu erkennen
Es steht direkt bei den Details, in genau der gleichen Schrift , es versteckt sich nicht "ganz unten" oder hinter irgendwelchen Sternchen.
Es ist eine der Eigenschaften, wie die Sender, die Cloud etc.
Hier nochmal im Zusammenhang:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Na ja, ob das am "Kohle verdienen" liegt weiß ich nicht, der Smart kostet nur 5€ mehr und hat ja deutlich mehr an Umfang, ob dabei der Verdienst durch den größeren Umfang auch höher ist wage ich zu bezweiflen.
Alleine wenn man überlegt dass da RTL+ Premium dabei ist was 8,99€ im Monat kostet wenn man es so bucht, da wird nicht mehr viel "Mehrverdienst" bei der Telekom dabei rum kommen.
Dann noch die anderen Vorteile wie Nutzung generell auch auf TV-Geräten, FireTV-Stick, Smartphone, Tablet
Dazu noch der doppelte Cloudspeicher und die größere Anzahl an HD-Sendern....
Das alles für nur 5€ mehr...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von