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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv 4001 app

vor 11 Monaten

Zur Zeit habe ich öfter das Proplem das ich aufgenommen Sendungen nicht anschauen kann da immer die Fehlermeldung kommt. 

Allerdings auf den Handy kann ich diese ohne propleme anschauen.

App habe ich schon bei installiert und den Cache von Samsung TV habe ich gelöscht ( sind aber noch zu 65% frei) die App und die Software ich aktuell

Samsung TV UE55MU7000

 

Mfg

Christian 

20240914_153913.jpg

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    • vor 11 Monaten

      @Chrsgeier 

      MagentaTV und Samsung ist leider eine unendliche Geschichte.

      Da kommt es immer wieder zu Problemen. Ich würde auf externe Hardware umsteigen.

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Das lese ich immerwieder aber warum? 

      Mfg

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Chrsgeier

      Das lese ich immerwieder aber warum? Mfg

      Das lese ich immerwieder aber warum? 

      Mfg

      Chrsgeier

      Das lese ich immerwieder aber warum? 

      Mfg


      @Chrsgeier 

      Ich denke mal die Magenta TV App kommt nicht so richtig mit dem Tizian Betriebssystem von Samsung zurecht , wie auch einige andere Apps . 

       

      Gruß Ralf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Chrsgeier ,

      versuchen Sie mal

      - App deinstallieren

      - Fernseher stromlos

      - App installieren

       

      Wenn das nicht hilft, würde ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Habe schon alles gemacht bis auf Werkseinstellungen;(

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Chrsgeier ,

      auch in der Reihenfolge, also dass nach Deinstallation der Fernseher nicht aus war, sondern richtig das Stromkabel gezogen?

      Und dann erst wieder installiert?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Aso nein das nicht werde ich aber testen;)

      0

    • vor 11 Monaten

      Deinstallieren geht nicht da die App schon auf den TV war also nur noch Mal Werkseinstellung machen wobei ich dachte ich komme darum Rum

       

      Mfg

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Chrsgeier,

       

      es tut mir leid, dass du Probleme mit dem TV hast.

      Wie sieht es aktuell aus?

      Hast du den Fernseher zurückgesetzt?

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Komisch warum geht Magenta zum TV schauen aber keine Aufnahme? Dann liegt's ja an Magenta 

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Chrsgeier,

       

      vielleicht magst du einmal auf die Rückfragen meiner Kollegin @Behar A. eingehen? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Laut Samsung soll ich den smart Hub resetten was ich getan habe und nachdem ich denen die Fehlermeldung geschickt habe und Dunst die App funktioniert sagen die das ist ein Magenta fehler

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @Chrsgeier

       

      ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Du bist aber leider kein Einzelfall. 

       

      Zurzeit gibt es viele Kunden, die mit den MagentaTV Aufnahmen Schwierigkeiten haben. Dies ist ein allgemeines Problem und steht bei uns bereits unter Beobachtung. Ich kann dich aktuell also nur um Geduld bitten. 😕

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Christoph

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Ja das das ist ärgerlich aber am neuen Samsung TV wo ich noch habe Funktioniert es einwandfrei und ich glaube das es am der App liegt

      0

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    • vor 11 Monaten

      Gibt es eine Lösung? Weil es immernoch nicht funktioniert 🤬

      Mfg 

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      2

      von

      vor 11 Monaten

      @Christoph Sch. 

      Chrsgeier

      Gibt es eine Lösung? Weil es immernoch nicht funktioniert 🤬 Mfg

      Gibt es eine Lösung? Weil es immernoch nicht funktioniert 🤬

      Mfg 

      Chrsgeier

      Gibt es eine Lösung? Weil es immernoch nicht funktioniert 🤬

      Mfg 


       

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @Chrsgeier,

       

      kannst du ältere Aufnahmen oder auch aktuellere nicht anschauen? Gib mir dazu eine kurze Rückmeldung. Denn der Fehlercode sagt aus, dass die Nutzungsrechte der Aufnahme abgelaufen sind. 

       

      Versuche eine aktuelle Sendung aufzunehmen und diese anzuschauen. Lass mich anschließend wissen, ob es funktioniert. 

       

      Alternativ möchte ich das Thema an die Fachabteilung weitergeben. Dafür müssten wir aber einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Hinterlege dazu deine Daten vollständig in deinem Profil und gib mir hier Bescheid, wenn das erledigt ist. In welchem Zeitraum bist du denn am besten erreichbar? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

      Christoph

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Die Aufnahme waren noch gültig und habe da wo ich den thread aufgemacht habe schon eine tun Test aufgenommen könnte ich aber auch nicht anschauen  und eben getestet geht immernoch nicht das ich aktuelle aufgenommene anschauen kann

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @Chrsgeier

       

      hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil. Gib mir anschließend hier Bescheid, wenn das erledigt ist und schreibe dazu, wann ich dich am besten erreichen kann. Fröhlich

       

      Ich möchte nämlich ein Ticket an die Fachabteilung schreiben, um dein Anliegen zu lösen. Dafür muss ich dich aber legitimieren. Mehr Infos dazu findest du hier. Und damit du nicht lange beim Gespräch suchen musst, empfehle ich dir, deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereitzuhalten. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Christoph

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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