Solved
Magenta tv netzwerksuche
3 years ago
Magenta 401 Typ b
speedport smart 3
über lan Kabel verbunden
4 x aus und an
Und 15 Minuten aus hat nix gebracht.
ist bei meinen Eltern und ich werde noch verrückt
822
21
This could help you too
4 years ago
351
0
2
6 years ago
509
0
2
3 years ago
LAN Kabel defekt?
0
3 years ago
@lotta24
welchen Tarif haben Deine Eltern?
1
Answer
from
3 years ago
Magenta zuhause m mit magenta tv plus
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Den Speedport mal kurz vom Strom genommen.
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @lotta24 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
6
Answer
from
3 years ago
Hatte ich schon mal probiert
Answer
from
3 years ago
Hatte ich schon mal probiert
Hatte ich schon mal probiert
Was genau ?
Nutze gerne die Zitatfunktion, um klarzumachen, auf was Du Dich beziehst.
Answer
from
3 years ago
Hab ich probiert nope
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Magenta 401 Typ b speedport smart 3
Magenta 401 Typ b
speedport smart 3
Ging das schon mal?
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @lotta24 ,
Also richtig sitzen tut es , wir müssen mal schauen ob wir ein Netzwerkkabel da haben dann Probieren wir es mal aus. Also richtig sitzen tut es , wir müssen mal schauen ob wir ein Netzwerkkabel da haben dann Probieren wir es mal aus. Also richtig sitzen tut es , wir müssen mal schauen ob wir ein Netzwerkkabel da haben dann Probieren wir es mal aus.
Also richtig sitzen tut es , wir müssen mal schauen ob wir ein Netzwerkkabel da haben dann Probieren wir es mal aus.
Haben Sie es bereits einmal testen können? Bzw. haben Sie die Firmware des Smart 3 nachschauen/ggf aktualisieren können?
Gruß
Sebastian S.
Answer
from
3 years ago
Ne noch nicht
Answer
from
2 years ago
Lösung war übrigens ein neuer Receiver
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Magenta tv .... speedport smart 3 ...
.... speedport smart 3 ...
@lotta24
kontrolliere bitte, welche Firmwareversions-Nummer im Smart 3 derzeit installiert ist.
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ganz genau die Nummer anschauen oder abschreiben.
Falls diese nicht in jeder Stelle mit jener Nummer identisch wäre:
010137.4.9.002.0
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Dann die Firmware manuell auf dem Router installieren, und im Anschluss nach der Installation kontrollieren, dass er die Nummer danach tatsächlich hat.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Lösung war übrigens ein neuer Receiver
0
Unlogged in user
Ask
from