Gelöst

Magenta tv one zeigt kein film serie an

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe die Magenta tv one Box. Und habe gerne den Sender warner tv comedy und Film geschaut. Soweit ohne Probleme. 

Jetzt wollte ich auf Warner tv Film einen Film anschauen und aufeinmal steht da: dein tv Gerät erfüllt die voraussetzung zum abspielen der Inhalte nicht. Weitere Info findest du im Menüpunkt...... 

Warum geht das auf einmal nicht mehr, obwohl ich davor immer geschaut habe? Das verstehe ich irgendwie nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. 

752

8

• vor 2 Jahren

Tina-1989

Warum geht das auf einmal nicht mehr, obwohl ich davor immer geschaut habe?

Tina-1989

Welchen Vertrag hast du, welche Zusatzpakete ggf. gebucht? Hattest du die Warner-Sender schon mal auf der MagentaTV One oder nur früher auf einem Media Receiver?

Viele Grüße

Thomas

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo, die Sender gehören quasi zu big TV was ich vor einem halben Jahr dazu gebucht habe. 

Habe die Magenta tv flex und dazu big tv. Alle anderen Sender die zu big tv gehören gehen alle, nur halt eben diese drei Sender nicht. Und das finde ich irgendwie komisch 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Tina-1989

das finde ich irgendwie komisch

Tina-1989

Wenn Du Big TV gebucht hast, dann ist das auch komisch. Da ich dieses Paket nicht habe, kann ich dazu leider nichts sagen.

Viele Grüße

Thomas

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@Tina-1989 

das ist eine Übersicht über die derzeitige  Senderliste von MagentaTV per App:

https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Flex_SmartFlex.pdf

Darin von vornherein inkludierte Sender, aber auch solche nur gegen Zubuchoption, wie z. B. BigTV. Die von dir genannten Sender gibt es übrigens auch über das kleinere TV Paket "Film" (das habe ich).

Leider scheint aber diese Senderliste unvollständig zu sein, weil die LiveTV Sender der Zubuchpakete "WOW ... by Telekom" darin fehlen, welche in keinen Sport Paketen enthalten wären. Welche man anscheinen auch im Falles eines "MagentaTV Flex" Tarifs zubuchen könnte, wie aus dem Zubuchpaket "WOW Serien by Telekom" oder "WOW Filme & Serien by Telekom". 

Wieso erwähne ich die zwei Pakete? Weil für diese Pakete zusätzliche Sender in die Listen eingebaut wurden, die Sender also doppelt vorhanden sind (ein Mal für TV Pakete wie "BigTV" oder "Film", und extra nochmals für die erwähnten Wow-...-by-Telekom Pakete":

F83AD495-8E0C-431F-AD1C-DC8950D374C5.jpeg

4BE1C6D3-38C9-41E4-83D5-2437F0503705.jpeg

Falls du versehentlich versuchst die drei Sender aus den WOW-Paketen zu nutzen (statt die aus dem BigTV Paket) dann fehlt dir die Berechtigung dazu. 

Schau mal, ob du wirklich die richtigen Sender nutzen versuchst und nicht ggf die doppelt vorhandenen anderen für die WOW-Pakete.

0

• vor 2 Jahren

Hallo @Tina-1989 

Schön, dass du deine Frage bei uns stellst, willkommen in unserer Community. Der Sender Warner TV Film & Comedy sollten mit der Zubuchung von Big TV oder TV Filmpaket und MagentaTV Flex abspielbar sein. Die Fehlermeldung dazu irritiert mich etwas, kannst du davon bitte ein Screenshot machen, ob dort noch ein anderer Hinweis steht?

Und vervollständige bitte dein Profil, damit wir die Buchung des entsprechenden Pakets überprüfen können.

Danke & viele Grüße

Nadine H.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo,

Also mir hatte das irgendwie keine Ruhe gelassen, also hatte ich heute angerufen. Und was am Ende rauskam, war mir irgendwie unangenehm. Wir mussten am Ende dann lachen. Also, der HDMI Kabel steckte im HDMI 2 Stecker. Ich habe es dann auf HDMI 1 gesteckt und siehe da es funktionierte. Mir war das so unangenehm, aber wenigstens war das Problem gelöst. Ich hatte mich echt gewundert warum es auf einmal nicht ging. Und die Ursache war eigentlich ganz simple, aber darauf bin ich gar nicht gleich gekommen. Auf jede fall funktioniert es wieder 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Tina-1989,

gut, dass du angerufen hast. Fröhlich Die Lösung war ja viel einfacher, als gedacht. Das muss dir aber nicht unangenehm sein, da muss man auch drauf kommen.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße Türkan Ü.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo,

Also mir hatte das irgendwie keine Ruhe gelassen, also hatte ich heute angerufen. Und was am Ende rauskam, war mir irgendwie unangenehm. Wir mussten am Ende dann lachen. Also, der HDMI Kabel steckte im HDMI 2 Stecker. Ich habe es dann auf HDMI 1 gesteckt und siehe da es funktionierte. Mir war das so unangenehm, aber wenigstens war das Problem gelöst. Ich hatte mich echt gewundert warum es auf einmal nicht ging. Und die Ursache war eigentlich ganz simple, aber darauf bin ich gar nicht gleich gekommen. Auf jede fall funktioniert es wieder 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

293

0

5

Gelöst

in