crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.01.2021 19:31
Hallo zusammen,
ich habe bereits im Dezember MagentaSport gebucht. Wenn ich es über die entsprechende App meines Samsung tv gucken möchte, kommt die Meldung, dass ich es buchen soll, wenn ich es erneut buche, habe ich es angeblich bereits gebucht. Habe es über meinen Mobilfunkvertrag gebucht, wo es auch hinterlegt ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.01.2021 19:42
08.01.2021 20:01
Hallo, vielen Dank! Die Verknüpfung besteht allerdings bereits...
09.01.2021 15:24
09.01.2021 21:55
10.01.2021 09:30
Hallo Justina,
die Verknüpfung besteht bereits von Anfang an und es funktioniert leider trotzdem nicht
Ich kann mich anmelden und sehe auch das Programm. Wenn ich dann aber etwas anschauen möchte, kommt der Hinweis, dass ich das Abo buchen muss...
10.01.2021 17:35
Hey Christoph, vielen Dank, jetzt funktioniert es grundsätzlich... geht aber dennoch nicht. Sehe nur ein eingefrorenes Bild, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Samsung TV, zumindest steht da, dass es da zu technischen Problemen kommen kann... wunderbar 😕 gibt es dazu auch eine Lösung?
17.01.2021 08:55
04.03.2021 10:23
Hallo habe das gleiche Problem, Verknüpfung ist bereits hergestellt, es funktioniert trz nicht. Bei mir wird oben auf der Startseite eine andere Kundennummer (fängt mit 7 an ) angezeigt, als die Kundennummer mit der mein Konto angeblich über meinen Mobilfunkvertrag verknüpft ist ( fängt mit 8 an). Könnte das Problem sein, dass die Telekom zwei verschiedene Kundennummern für mein Magenta tv und meinen Mobilfunkvertrag vergeben hat und diese jetzt nicht miteinander verknüpft werden können?
Vielen Dank für die Hilfe
09.03.2021 19:09
29.04.2021 18:06
Hallo Zusammen,
habe weiterhin das Problem, dass die SMS nicht verschickt wird. Oben genannte Anleitung jetzt dreimal durchgeführt, jedoch endet es immer mit Versand der Bestätigungs-SMS die nicht kommt.
Habe das Problem schon zweimal mit dem Telekom Helpdesk durchgespielt, jedoch ohne Erfolg.
Ich bekomme Werbe-SMS etc. von der Telekom auf mein Handy, d.h. die SMS Verbindung funktioniert, nur erhalte ich nie die Bestätigungs SMS.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke,
BSD
02.05.2021 17:20
03.05.2021 12:10
Hallo,
Gerne heute ab 16:30 über die Handy Nr.
Bis dann
Grüße
BSD
05.05.2021 22:19
BSD1 schrieb: Gerne heute ab 16:30 über die Handy Nr.
06.05.2021 13:11
Hallo,
telefonisch gerne ab 16:30.
Auch gerne später, aber Max bis 21.00 Uhr.
Danke und bis dann.
LG, BSD
06.05.2021 18:03
11.05.2021 18:29
13.05.2021 09:14
Hallo Ingo F.,
danke für den netten und vorbildlichen Einsatz sowie die kompetente Hilfe!
Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….
Wünsche ein schönes langes Wochenende,
LG, BSD
13.05.2021 09:55
14.05.2021 09:01
BSD1 schrieb: Problem endlich gelöst: Eine vor Jahren eingerichtete Sperre für Telekom Nachrichten war die Ursache….so konnte die SMS nie reinkommen….
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.