A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Fehlercode F20311
7 months ago
Wir haben bereits vor einiger Zeit einen Vertrag mit dem Tarif MagentaZuhause XL abgeschlossen, aber nie den Media Receiver 401 Typ B angeschlossen. Gestern dann ausprobiert und dann kommt nach 10% die Fehlermeldung F20311, Router und Receiver bereits mehrmals vom Strom genommen und neugestartet, aber ohne Erfolg.
811
16
This could help you too
8 months ago
2063
0
4
94
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @sagwas01
Schau bitte mal in deine Rechung oder die Bestätigung, wie dein Tarif buchstabengenau heißt!
Ein Zuhause XL kann kein MagentaTV.
Grüßle
1
Answer
from
7 months ago
Danke schonmal für die schnelle Antwort, der komplette Name wäre: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Okee, prima!
Der Receiver ist per LAN-Kabel angebunden (und hat eventuell schonmal funktioniert)?
sG
11
Answer
from
7 months ago
Müsste jetzt alle Informationen eingetragen haben.
Vielen Dank und schöne Grüße
Answer
from
7 months ago
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Answer
from
7 months ago
Genau per LAN-Kabel mit dem Router verbunden,
Mit welchem Router und ist dieses LAN-Kabel direkt zwischen Router und Receiver oder sind da noch andere Komponenten oder ein LAN-Heimnetzwerk dazwischen?
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@sagwas01
Hast du mal ein anderes LAN Kabel probiert?
1
Answer
from
7 months ago
Hallo zusammen, @sagwas01 und ich haben bereits kurz telefoniert. Tarif und Receiver sind ja wie schon festgestellt kompatibel. Die Fehlermeldung möchte ein Ticket für die Behebung, da auch ein manuelles Update nicht dazu führt, dass der Receiver mehr als die 10% erreicht. Sollte das den Fehler nicht beheben, wird es ein Austausch richten müssen.
Es grüßt Wiebke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from