crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.10.2018 23:06
Hallo zusammen,
Seit heute gibt es das neue MagentaTV (+). Für 8 Euro im Monat (Erster Monat frei) Ich wollte das zu meinem bestehenden VDSL 50 Vertrag hinzufügen. Wenn ich das versuche, dann werde ich zu einer Vertragsänderung aufgefordert. Liegt wohl daran, das ich kein Entertain habe. Ich habe mit der Hotline Telefoniert, aber mir wurde gesagt, ich solle noch "einige" Tage warten und es nochmal probieren mit dem hinzufügen, weil das ganze vielleicht noch verbugt ist (Mit dem hinzufuegen). Eigentlich wollte ich das MagentaTV+ nur mit meinem PC per Browser anschauen. Geht das ohne die neue App ? Einen Receiver brauche ich nicht.
Vielen Dank fuer jede Aufklärung
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke muc Für deine ausführliche Antwort. Ich habs nun rausgefunden wie das geht. Nach 2 Stunden ununterbrochenem Surfen auf der Telekom Seite, habe ich mich immer weiter im Kreis gedreht.
Eine App für den PC gibt es nur indirekt oder garnicht. Man findet auch nirgendswo einen Link auf der Telekom Seite wie man nun das Magenta TV startet mit dem PC. Wie oben schon geschrieben habe ich kein Entertain und einen Receiver will ich auch nicht. Das neue Magenta TV wird beworben, das man es auf einem PC/Laptop benutzen kann. Auch ohne das man Telekom Kunde sein muss. Und eine Smartphone App zu benutzen will ich dann auch nicht.
Die App habe ich gebucht, das war dann mein Start
Aber trotzdem wusste ich nicht, wie es nun weiter geht.
Ich habe etwas geGOOGLEed und ich fand die Lösung.
Hier musste ich hin .... und nun funktiontioniert es , einwandfrei
https://mobil.entertaintv.de/EPG/
Danke für all eure Hilfe
24.10.2018 23:14
Hallo @Klaus632,
MagentaTV Plus ist für Nicht-Telekom-Kunden und wird per PayPal oder Kreditkarte bezahlt.
Versuche es, wegen der Bugs aktuell, es in ein paar Tagen noch mal.
Aktuell laufen auch wieder Wartungsarbeiten...
24.10.2018 23:26
Danke fuer die Antwort. Aber wie bekomme ich dann das Angebot ? Ich loese meinen Vertrag mit der Telekom ?
25.10.2018 00:49 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 00:55 durch den Autor
Also ich hab das Ding am 24.10. zu meinem IP-Anschluss (der ohne Entertain läuft) zugebucht. Und zwar übers Android Smartphone.
Ich gehe davon aus, dass die Buchung über diese Seite im Kundencenter möglich sein sollte
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
unten der Eintrag/Text-Button "Magenta TV Plus App"
(der Eintrag ist bei mir nunmehr mit einem grünen Haken versehen)
25.10.2018 16:48
Vielen Dank muc
Das sieht doch schon viel besser aus, hurra :-). Das konnte ich Bestellen.
Ich bin mal gespannt, wie das dann Funktionieren soll. Ob es Irgendwo einen Link gibt, damit ich dann
vom PC aus das MagentaTV ansehen kann. Dazu habe ich schon kreuz und Quer gesurft, aber nichts gefunden.
mfg Klaus und Vielen Dank
25.10.2018 17:25
Ich drehe mich im Kreis .. Wie starte ich MagentaTV ?
Von https://www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-tv-plus/produkte/1472
Mit MagentaTV loslegen!
In nur wenigen Schritten startest du deinen Gratismonat und streamst deine Lieblingsinhalte.
1. Klicke auf "Gratismonat starten" (Hab ich gemacht)
2. Richte dein Konto ein. Dafür brauchst du u.a. eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. (Hab ich, bin Telekom Kunde)
3. Gebe eine Zahlungsart an. Wir brauchen diese, damit du MagentaTV auch nach Ablauf des Gratismonats weiterhin nutzen kannst. Vorher stellen wir dir nichts in Rechnung. (Ja, das ist in Ordnung )
4. Starte dein TV-Streaming - entweder in der App, auf deinem Laptop oder via Google Chromecast auf deinem Fernseher.
Nun zu Punkt 4: Starte dein TV-Streaming. (Ja, wie ?) ... entweder in der App (Wo ist die App ? Die ist doch für ein Smartphone oder ?) , auf deinem Laptop ( WIndows Laptop ?, Da bräuchte ich eine Windows Software ?).
Bin am Rätseln.
Für weitere Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
mfg Klaus
25.10.2018 23:23
Du hast drei Optionen in Verbindung mit MagentaTV
Du musst Dich entscheiden, welche Variante Du willst. Ich vermute die Nr. 2, die ich gestern auch hinzugebucht habe
Danke muc Für deine ausführliche Antwort. Ich habs nun rausgefunden wie das geht. Nach 2 Stunden ununterbrochenem Surfen auf der Telekom Seite, habe ich mich immer weiter im Kreis gedreht.
Eine App für den PC gibt es nur indirekt oder garnicht. Man findet auch nirgendswo einen Link auf der Telekom Seite wie man nun das Magenta TV startet mit dem PC. Wie oben schon geschrieben habe ich kein Entertain und einen Receiver will ich auch nicht. Das neue Magenta TV wird beworben, das man es auf einem PC/Laptop benutzen kann. Auch ohne das man Telekom Kunde sein muss. Und eine Smartphone App zu benutzen will ich dann auch nicht.
Die App habe ich gebucht, das war dann mein Start
Aber trotzdem wusste ich nicht, wie es nun weiter geht.
Ich habe etwas geGOOGLEed und ich fand die Lösung.
Hier musste ich hin .... und nun funktiontioniert es , einwandfrei
https://mobil.entertaintv.de/EPG/
Danke für all eure Hilfe
26.10.2018 02:46
@Klaus632 schrieb:
Ich habs nun rausgefunden wie das geht. Nach 2 Stunden ununterbrochenem Surfen auf der Telekom Seite, habe ich mich immer weiter im Kreis gedreht.
Ich frage mich welch dumme und simpel gestrickte Personen nur einen Dienst wie Netflix aufgesetzt haben, der einfach und simpel zu bedienen ist.
Den Netflix-Leuten zeigt die Telekom, was eine Harke ist - dass man es mit ein wenig Mühe auch so hinbekommt, dass nicht Hinz und Kunz den MagentaTV Dienst nutzen kann, sondern dass das ein etwas elitärer Kreis an Nutzern wird als das Netflix-Proletariat.
(Hinweis: in obiger Formulierung könnte sich Ironie und/oder Sarkasmus verbergen)
@Klaus632 schrieb:
Ich habe etwas geGOOGLEed und ich fand die Lösung.
Hier musste ich hin .... und nun funktiontioniert es , einwandfrei
https://mobil.entertaintv.de/EPG/
Es freut mich aufrichtig für Dich, dass es bei Dir funktioniert. Und es ärgert mich maßlos, dass es bei mir nicht funktioniert. Egal ob am Smartphone oder ob am Windows Notebook. Bei letzterem wird der Firefox von vorneherein für die Nutzung ausgeschlossen (was soll's, den hat ja eh fast niemand installiert) - aber auch beim Chrome komme ich über MagentaTV Plugin Aufforderungen (denen ich nachkam) nicht über Fehlermeldungen hinaus.
Ich stehe kurz davor, mein MagentaTV App Experiment zu beenden und für mich selbst diesen Dienst als "unbrauchbar" zu klassifizieren und abzuhaken.
26.10.2018 17:01
Wie kann ich die MagentaTV-App zu meinem Magenta-Mobil L Mobilfunk-Anschluss buchen?
Hab keinen Festnetzanschluss bei der Telekom.
28.10.2018 10:00 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 10:06 durch den Autor
Hallo,
ich habe auch Stunden auf der Webseite verbracht, leider o.E.
Im Anschluss in den T-Punkt und dann die Hotline angerufen, leider bekam ich ganz versch. Aussagen.
Ich versuche es mal zu Bündeln
Telekomkunde:
Als Telekomkunde zahlt man 4,95 € pro Monat
Als Telekomkunde kann ich dieses per PC, APP ab Android 6 schauen, Chromecast-Stick und Recevier (war noch unklar ob ich den nehmen muss???) schauen plus extra Gebühr mit einem Vertrag von 1 Jahr für den Recevier oder selbst kaufen
Als Telekomkunde zum Thema Magenta TV Vertragsdauer habe ich gehört Monatsweise ja geht für 4,95 € / nein 24 Monate wie gehabt
Als Telekomkunde mit den Paketen On Top - ja bei 24 Monaten bei dem Grundpaket für 4,95€ ist das OnTop Paket Monatsweise kündigbar
Als Telekomkunde mit den Paketen On Top - bei den Monatsweise - nichts im System gefunden
Nicht Telekomkunde
Als nicht Telekomkunde zahlt man 7,95 € pro Monat
Als nicht Telekomkunde habe ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen-das Abo läuft also Monatsweite
Als nicht Telekomkunde kann ich dieses per PC, APP ab Android 6 schauen, Chromecast-Stick
Als nicht Telekomkunde mit den Paketen On Top wo die Kündigung Monatsweise ist-nichts gefunden
Mich als Telekom Kunde würde interessen
kein Recevier ja/nein
Kündigung Monatsweise für das Grundpaket die ganzen normalen TV Senden (was ich nicht brauche, habe ich schon woanderes her) ja/nein
Kann ich das Paket z.B. Crime buchen ja/nein
Was kostet mich das normale TV Paket plus z.B. Crime
Alle waren sehr bemüht und auch interessiert mir richtige Antworten zu geben, aber viele Infos lagen wohl noch nicht vor
Thx
30.10.2018 21:03
31.10.2018 08:05 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 08:15 durch den Autor
Ich kenne diese Webseiten, aber die Fragen werden dadurch nicht richtig oder genau beantwortet!.
Wir haben uns entschieden, wir warten ab was kommt in den nächsten Wochen. Der Trend sieht wohl so aus Monatsweise (=App) 7,95 egal ob Telekom oder nicht Telekom Kunde plus Zubuchoption 6,95€ macht in Summe 15 € dafür bekommt man schon fast 2 andere Anbieter auf dem Markt!
31.10.2018 10:28
16.01.2019 15:02
Du darfst dich nicht als T-Kom Kunde einloggen, sondern mit einer anderen E-Mail Adresse dich dort "neu" anmelden. Dann bekommst du auch den MagentaTV Plus Tarif ffür Nicht-Kunden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.