Solved

MagentaTV abspielen nicht möglich, maximale Anzahl von 5 Geräten erreicht

5 years ago

Bitte um Hilfestellung zum Thema, nutze in Summe 2 Fernseher, ein Notebook und ein Desktop PC. Sind in Summe 4 Geräte.

8739

73

• 5 years ago

Hallo @stephan-nicole,

Lösche ein Gerät aus der Geräteliste.

Oder ein Teami kann dir auch helfen:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

1

Answer

from

5 years ago

Danke für das schnelle Feedback, laut MAGENTA TV sind keine Geräte aktiv ?
      Können aber trotzdem nicht am PC den Film schauen ? (erotic lounge)

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Kein Chromecast oder FireTV? Auch nicht mal zwischendurch bei Freunden/Bekannten vom Notebook aus?

Sondern MagentaTV eingebaut in den TV-Geräten?

42

Answer

from

5 years ago

Guten Morgen,

das kann ich gerne am Notebook / PC in den Einstellungen (Firefox) überprüfen, die Filme kann ich aber auch nicht über meinen Fernseher schauen ? (Telekom Receiver mit Festplatte) Es funktioniert nur an dem zweiten Fernseher. (Telekom Receiver ohne Festplatte)

Answer

from

5 years ago

Guten Tag @stephan-nicole,

ich klinke mich kurz ein.

Um dies im Detail zu prüfen, habe ich soeben eine Rückfrage an die interne Abteilung abgegeben.

Wir werden spätestens am Dienstag, den 21.Januar 2020 hierüber ein Update kommunizieren.
      Falls zwischenzeitlich Fragen oder Anliegen aufkommen sollten - gerne hierüber melden.

Liebe Grüße
      Christina P.

Answer

from

5 years ago

Hallo, habe das gleiche Problem.... 0/5 Geräte aktiv... trotzdem kommt die Meldung.. 20. Januar ist schon etwas her... sehe aber kein Update...kann die App nicht mehr nutzen.... zahlen muss ich aber schon dafür... auch bei mir wird angezeigt dass 0/5 Geräte in Betrieb sind... kann kein Gerät abmelden... Murks also... 

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @stephan-nicole vielen Dank für den Beitrag.

Ich habe gerade die zuständigen Kollegen kontaktiert und um das Zurücksetzen der Geräteliste gebeten. Sobald ich eine Antwort hierzu erhalte, werde ich mich hier wieder melden.

Grüße Anne W.

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

@stephan-nicole ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten.

Es kann nichts zurück gesetzt werden, da auch bei den Kollegen 0/5 angezeigt wird. Folgendes hat die Kollegin mir noch mal als Tipp mit auf den Weg gegeben.

Bitte stelle sicher, dass im Browser kein "Privater Modus" (oder auch Inkognito-Fenster) aktiviert ist. Im Browser müssen alle Cookies und deren dauerhafte lokale Speicherung zugelassen werden. Die Cookies dürfen auch nicht nach Schließen des Browsers automatisch gelöscht werden.

Bei Chrome - Empfohlene Einstellung: Chrome Einstellungen / Datenschutz / Inhaltseinstellungen / "Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen)"
      Bei Firefox - Empfohlene Einstellung: Einstellungen/Datenschutz bei der Chronik / Firefox wird eine Chronik - "anlegen"

Mehr können wir an der Stelle auch nicht prüfen.

Grüße Anne W.

0

• 2 years ago

Ich schaue Magenta TV auf meinem Samsung TV  (UE 55ES8090) Fire Stick über eine dort installierte App (Magenta TV App Version:1.13.2.)

Nach wenigen Minuten erscheint die Meldung "Maximale Anzahl Geräte erreicht".

Dies obwohl nur ein Gerät registriert ist.

Ich habe bereits die App neu installiert, Cache geköscht aber keine Veränderung.

Ich würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen. Alle paar Minuten aus dem Film geworfen zu werden, es nervt ziemlich!

Vielen Dank und beste Grüße

Martin Ro

21

Answer

from

2 years ago

Hallo @xsara ,

Profil ist ausgefüllt.

Dank und Gruß

Answer

from

2 years ago

@Sarah S. 

MichaelFB

Profil ist ausgefüllt.

Profil ist ausgefüllt.
      MichaelFB
      Profil ist ausgefüllt.

@MichaelFB 

hast versehentlich falsche Person angepingt.

Answer

from

2 years ago

Danke @MichaelFB,

dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

Die Fachabteilung habe ich nun um Rat gefragt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, liest du wieder hier von mir.  

Bis bald,

Sarah S. 

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Moin, bei mir das selbe. Habe nur ein Gerät am Start und alle 2 min "Maximale Anzahl der Geräte erreicht". Wahnsinn!

3

Answer

from

2 years ago

Hallo @MichaelFB,

ein paar Rückfragen aus der Fachabteilung für dich: 

1. Um was für ein Samsung TV genau geht es?

2. Die Meldung kommt bei allen Serien, da erinnere ich mich korrekt, oder?

3. Kannst du einen Zeitpunkt melden, wann die Meldung kommt? Gerne ein konkretes Beispiel was du wann schauen möchtest und wann die Fehlermeldung kommt. 

Danke und viele Grüße 

Sarah S. 

Answer

from

2 years ago

Hallo @Sarah S. 

Ein Samsung GQ43Q60BAU QLED-Fernseher. (https://www.otto.de/p/samsung-gq43q60bau-qled-fernseher-108-cm-43-zoll-smart-tv-google-tv-quantum-prozessor-lite-4k-quantum-hdr-supreme-uhd-dimming-1603956945/#variationId=1603956946)

Wenn du mir eine E-Mail Adresse gibst, kann ich gerne noch auf die beiden anderen Fragen antworten, aber meine Sehgewohnheiten gehen niemanden etwas an

Answer

from

2 years ago

Hi @MichaelFB,

danke dir für die Information zum Fernseher. 

Die anderen Fragen müssen wir natürlich nicht öffentlich klären, dazu habe ich dir bereits eine Nachricht geschickt. 

Beste Grüße

Sarah S. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

469

2