MagentaTV auf Apple TV 4K funktioniert aktuell nicht
vor 3 Monaten
Moin,
ich wollte soeben die Magenta TV App auf dem Apple TV 4K, 3. Gen. starten, aber sie funktioniert nicht (als wenn sie komplett tot ist). Es lässt sich nichts mehr anklicken, oder scrollen. Nun habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert, und wollte mich mit dem Telekom-Login einloggen, aber auch da bekomme ich keinerlei Möglichkeit.
Gibt es hilfreiche Tipps, oder gibt es momentan bekannte Störungen?
Vielen Dank 😊
461
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
392
0
6
369
0
8
Gelöst
182
0
2
Peter_Fox
vor 3 Monaten
Das scheint größere Kreise zu ziehen… siehe hier —> https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-Apple-TV-app-kein-bild/m-p/7045987#M704647
1
0
webhorst1
vor 3 Monaten
Scheint eine allgemeine Störung zu sein. Eine Info des Telekom-Teams wäre wünschenswert
4
0
teezeh
vor 3 Monaten
Also bei mir läuft die App auf einem Apple TV 4K (3. Gen). Habe allerdings auch eine etwas neuere Version (Testflight via Magenta Testcommunity).
Viele Grüße
Thomas
0
0
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Eventuell ist das Ganze auch noch eine Nachwehe von der Störung heute Vormittag bezügl. MagentaTV @ Web
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Web-Magent-TV-Stoerung/m-p/7045630#M704598
🤔
0
0
Göbbi
vor 3 Monaten
geht bei mir auch nicht.
Ständiger Neustart bei schwarzen Bildschirm.
0
0
Cannesboy
vor 3 Monaten
Die üblichen Maßnahmen (Neustart AppleTV, Neuinstallation der App) haben bei mir auch nicht geholfen.
4
3
Micemty
Antwort
von
Cannesboy
vor 3 Monaten
Kann ich bestätigen. Hier auch nicht.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cannesboy
vor 3 Monaten
Hallo @1887engel und @all ,
tatsächlich gibt es momentan eine Störung. Die Kolleginnen und Kollegen sind bereits an der Entstörung dran.
LG
Anna
1
RoDeBa
Antwort
von
Cannesboy
vor 3 Monaten
Vielen Dank Anna K. ,
jetzt setzt es sich auch bei der iPad App fort. Hier gibt es aktuell Störungen bei den Sender Vorschauen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cannesboy
Micemty
vor 3 Monaten
Same here. AppleTV ständige Neustarts der App. iPad und iPhone läufts kurz, wird aber immer Träger bis zum Totalausfall.
1
0
Micemty
vor 3 Monaten
Schön zu hören
0
0
RoDeBa
vor 3 Monaten
Jetzt geht es wieder. Danke.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
RoDeBa
Antwort
von
RoDeBa
vor 3 Monaten
Hallo @Anna K. ,
es ist wieder soweit. Man kann sich bei Apple TV wieder nicht bei der Magenta tv app anmelden.
App neu installiert und Apple TV neu gestartet. Keine Verbesserung.
Auf iPad läuft alles - im Moment.
Bitte um Hilfe.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoDeBa
vor 3 Monaten
@RoDeBa ,
keine Sorge, die Störung ist uns bereits bekannt.
Wie immer kümmert sich die IT um eine schnelle Entstörung.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Anna
0
RoDeBa
Antwort
von
RoDeBa
vor 3 Monaten
@Anna K. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warten wir mal
Liebe Grüße
RoDeBa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoDeBa
1887engel
vor 3 Monaten
Supi, auch bei mir funktioniert es wieder. 🤗
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
1887engel