Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTv nur auf Box nicht richtig auf IPad IPhone und mit googlechrome
vor einem Jahr
Bleibt stehen, man kann sich nicht mehr einloggen er zeigt das castingsymbol nicht, kann es sein dass MagentaTv nicht mit applegeräten zusammenarbeitet.
553
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
898
0
0
vor 3 Jahren
1948
0
7
769
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Bleibt stehen, man kann sich nicht mehr einloggen er zeigt das castingsymbol nicht, kann es sein dass MagentaTv nicht mit applegeräten zusammenarbeitet.
Hallo @Gelöschter Nutzer
auf welchem iPad und iPhone (Modell) willst du die MagentaTV App? welche iOS/iPadOS ist installiert?
was passiert genau wenn du dich einloggen willst.
wie lautet die genau Bezeichnung von deinem MagentaTV Vertrag?
MagentaTV kann man auch auf Apple Geräten problemlos nutzen.
was ist mit "castingsymbol" gemeint?
0
8
von
vor einem Jahr
Ja Behar, beantwortet und gibt es eine Lsg oder bleibt es wie seit 6 monaten unbeantwortet, Störung, Störung Störung, wie ist denn Ihre Lösung? Zufrieden bin ich immer noch nicht.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @priesterin,
wie gesagt, ich helfe dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Behar
0
von
vor einem Jahr
na dann konnten 39 andere nicht und auf...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von