Magneta TV Box kein Ton in Verbindung mit Samsung TV und Soundbar
2 years ago
Hallo, ich habe seit 3 Jahren den Fernseh GQ65Q60RGTXZG und die Soundbar Samsung HW-T530 in Verbindung mit der Magenta TV Box. Bereits nach 6 Monaten hatte ich den Fehler das ich plötzlich keinen Ton mehr hatte beim Fernseh mit Verbindung der Soundbar. Der Samsung Techniker Kam und tauschte das Mainboard danach lief jetzt weitere 2,5 Jahre alles einwandfrei . Heute morgen aus dem nichts wieder kein Ton. Ich habe bereits mit der Telekom alle Möglichkeiten ausgeführt und es steht jetzt nur noch ein Tausch der Magenta Box an. Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet. Hat jemand mittlerweile eine Lösung ? Hilft eine neue Magenta Box? Es lief wie gesagt jetzt über 2 Jahre ohne Probleme, kann es an einem Update der Box liegen die neu ist?
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Thunder99
2 years ago
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.
Nö die haben keine Probleme
Wie ist alles verbunden
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Nicyjxn
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Thunder99
2 years ago
Per HDMI . Magenta vox an fernseh . sourround System an TV
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Thunder99
ExpertPaul
2 years ago
Könnte sein, das die mittlerweile überarbeitete Box deinen Fehler beheben kann, natürlich alles ohne Gewähr.
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Nicyjxn
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ExpertPaul
2 years ago
Was gibt es dann? Nutze die tv Box und die Play auch als mesh repeader
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falk2010
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ExpertPaul
2 years ago
hier sind sie:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Mit Aufnahmefunktion nur ONE und Stick.
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Nicyjxn
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ExpertPaul
2 years ago
Ja dann fällt mir aber ja die mesh Funktion weg. Dann benötige ich doch einen Verstärker extra
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ExpertPaul
Thunder99
2 years ago
@Nicyjxn Zieh die Festplatte und mach eine komplette Werkseinstellung der Box genau nach Anweisung wie in der Bedienungsanleitung
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Damra S.
Telekom hilft Team
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Thunder99
2 years ago
Guten Abend @Nicyjxn,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich schlage vor, die Box auf Werkseinstellungen einmal zurückzusetzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Nicyjxn
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Thunder99
2 years ago
Hallo, habe ich bereits alles gemacht kein Ton.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
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Thunder99
2 years ago
Hallo @Nicyjxn
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Thunder99
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Nicyjxn