Magneta TV Box kein Ton in Verbindung mit Samsung TV und Soundbar

2 years ago

Hallo, ich habe seit 3 Jahren den Fernseh GQ65Q60RGTXZG und die Soundbar Samsung HW-T530 in Verbindung mit der Magenta TV Box. Bereits nach 6 Monaten hatte ich den Fehler das ich plötzlich keinen Ton mehr hatte beim Fernseh mit Verbindung der Soundbar. Der Samsung Techniker Kam und tauschte das Mainboard danach lief jetzt weitere 2,5 Jahre alles einwandfrei . Heute morgen aus dem nichts wieder kein Ton. Ich habe bereits mit der Telekom alle Möglichkeiten ausgeführt und es steht jetzt nur noch ein Tausch der Magenta Box an. Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet. Hat jemand mittlerweile eine Lösung ? Hilft eine neue Magenta Box? Es lief wie gesagt jetzt über 2 Jahre ohne Probleme, kann es an einem Update der Box liegen die neu ist? 

305

11

  • 2 years ago

    Nicyjxn

    Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.

    Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.
    Nicyjxn
    Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.

    Nö die haben keine Probleme 

     

    Wie ist alles verbunden 

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Per HDMI . Magenta vox an fernseh . sourround  System an TV

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Könnte sein, das die mittlerweile überarbeitete Box deinen Fehler beheben kann, natürlich alles ohne Gewähr.

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    Was gibt es dann? Nutze die tv Box und die Play auch als mesh repeader 

    Answer

    from

    2 years ago

    hier sind sie:

    https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

     

    Mit Aufnahmefunktion nur ONE und Stick.

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja dann fällt mir aber ja die mesh Funktion weg. Dann benötige ich doch einen Verstärker extra 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @Nicyjxn  Zieh die Festplatte und mach eine komplette Werkseinstellung der Box genau nach Anweisung wie in der Bedienungsanleitung 

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Abend @Nicyjxn,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich schlage vor, die Box auf Werkseinstellungen einmal zurückzusetzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo, habe ich bereits alles gemacht kein Ton. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Nicyjxn

     

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

     

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from