Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mediathek funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Seit dem letzten update 401 Reseiver funktioniert die Mediathek nicht richtig ,bleibt immer hängen !
Habt Router neu hochgefahren und Reseiver neu gestartet und es geht trotzdem nicht richtig !
16219
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
12719
0
5
vor 5 Jahren
510
0
2
vor 6 Jahren
6872
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Ahllo @tuggi,
Seit dem letzten update 401 Reseiver funktioniert die Mediathek nicht richtig ,bleibt immer hängen !
Seit dem letzten update 401 Reseiver funktioniert die Mediathek nicht richtig ,bleibt immer hängen !
Schwierig.
Das scheint mal zu gehen, mal nicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3571207
Vielleicht kann mal ein Teamie sagen wie der Stand ist, @Jürgen Wo.
0
vor 7 Jahren
wie schaut es aktuell aus, läuft die Mediathek wieder wie gewünscht? Oder können die Inhalte immer noch nicht korrekte dargestellt werden?
Viele Grüße
Heike B.
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe dieses Problem auch ständig, gibt es da immer noch keine Lösung
ich habe dieses Problem auch ständig, gibt es da immer noch keine Lösung
Welches der versch. Probleme in dem Thread hast Du? @Hddahm
Dass es kein allg. Problem ist siehst Du daran, dass ich mit MagentaTV keinen Ärger habe 😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aussetzer von Ton und Bild bei der Mediathek
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte die Hinweise dazu unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bild-und-Tonstoerungen-bei-Inhalten-in-den-TV-Mediatheken-der/ta-p/3743960
beachten.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte die Hinweise dazu unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bild-und-Tonstoerungen-bei-Inhalten-in-den-TV-Mediatheken-der/ta-p/3743960
beachten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, obiges Problem bekomme ich nicht in den Griff obwohl ich schon alle von Ihnen aufgeführten Maßnahmen getroffen habe.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Mit freundlichem Gruß
Reinhold Englisch
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
obiges Problem bekomme ich nicht in den Griff
Welches der versch. Probleme in diesem Thread? @floli_1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Am besten Du schilderst Dein(!) Problem mal in einem eigenen Beitrag, dann wird das übersichtlicher als hier, danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht. Welches Problem liegt denn genau vor? Bitte dazu ein paar mehr Informationen.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von